Premium testen 0,99€

Hallo,an die Damen Suche geile Frau die von mir zur Sklavin erzogen wird,zu erst Mal online mit Foto. Spätere treffen gerne möglich,gerne auch gelangweilte Hausfrauen.per PN

Dein Profil ist aber mehr als dürftig!

Jetzt hältst Mal den Ball flach du Wurm, stellst mir mal Fotos deiner Ehevotze zur Verfügung,dann wirst du das nötige per E-Mail schon bekommen.

Du wirst so sicher ganzzzzzzzz viel Erfolg haben, BDSM hat nämlich üüüüberhaupt nichts mit Vertrauen zu tun. Die Sklavinnen werden einer nichtssagenden Stimme aus dem Internet in Strömen folgen, denn man spürt deine natürliche Dominanz ganz klar durch deine Zeilen!!

Also mal ehrlich, Dominanz muss von innen kommen, man kann nicht einfach mal so den Dom geben. Die Frauen spüren genau wer Dom spielt und wer Dom ist. D/S findet vor allem im Kopf statt, die Handlungen sind nur ein Resultat des Ganzen.

Uuuh schreibt der Kenner, ich hatte die Damen angesprochen und es melden sich nur Männer. Erwartet ihr eine starke Hand?

Du wirst so sicher ganzzzzzzzz viel Erfolg haben, BDSM hat nämlich üüüüberhaupt nichts mit Vertrauen zu tun. Die Sklavinnen werden einer nichtssagenden Stimme aus dem Internet in Strömen folgen, denn man spürt deine natürliche Dominanz ganz klar durch deine Zeilen!!

Also mal ehrlich, Dominanz muss von innen kommen, man kann nicht einfach mal so den Dom geben. Die Frauen spüren genau wer Dom spielt und wer Dom ist. D/S findet vor allem im Kopf statt, die Handlungen sind nur ein Resultat des Ganzen.

Das ganze ist doch sicher nur ein Traum von ihm!Er hat sicher darüber mal etwas gelesen,und nun möchte er es gerne einmal versuchen der Ärmste.

Der Ärmste bist eindeutig du kyter, oder warum meldest du dich bei Frauen aufrufen

Der Ärmste bist eindeutig du kyter, oder warum meldest du dich bei Frauen aufrufen

Um mich an Träumern wie du es bist zu Amüsieren!

Gargi, deine Worte sprechen für sich, ich wünsche dir viel Erfolg.

@gargi: So dann meldet sich mal eine Frau. Kerle wie DU, bestärken mich immer wieder in meiner Entscheidung, mit MÄNNERN (falls man Menschen wie dich überhaupt so bezeichnen kann) nichts zu tuen haben will!

Oh jung... *kopfschüttel*

Wenn ich mich nicht Irre ... hihihihi ... dürfte auch dieser Thrad in Teufelchens Nirwana , wie viele ähnliche, enden ...

Wenn ich mich nicht Irre ... hihihihi ... dürfte auch dieser Thrad in Teufelchens Nirwana , wie viele ähnliche, enden ...

Mein Bruder... Nicht ins Nirwana, denn das kennt der weiße Mann nicht, aber bei Manitu wird dieser Thrad ein Zuhause finden.

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses