Ich habe mir mal einen solchen Käfig gekauft, Stahl, hat auch eine 5 cm lange Röhre, die in die Harnröhre eingeführt wird. Ich konnte das Ding auch 2 Tage lang tragen, war ein bisschen unangenehm, ging aber. Man kann damit ohne weiteres pinkeln. Es stört auch nicht beim Duschen. Wenn ich einen Steifen bekam, hat es gedrückt, war aber nicht unangenehm. Meine damalige Freundin hat es dann aber aufgegeben, mich so zur Treue zu zwingen. Inzwischen ist diese Beziehung sowieso vorbei. Das Ding liegt jetzt bei mir rum.
Ich hab mehrere zu Hause. Die offenen haben meistens einen schlechten Winkel um ihn mit dem Ring zu verschließen. Der Penis steht weit ab und man kann ihn nicht in der Hose tragen (sieht jeder).
Die geschlossenen, egal ob Kunststoff (CB6000) oder Stahl sind dafür ideal. Man spürt sie kaum. Der stählerne ist allerdings einiges schwerer und so spürt man ihn doch auch.
Das Problem sind die nächtlichen Erektionen. Der Schwanz wird länger und zieht den Schließring mit den Eiern nach vorne. Das ist wie Hodenstretching und teilweise sehr schmerzhaft.
Man hat zwar Ringe in verschiedenen Durchmessern, wählt man ihn aber zu groß, ist das zwar besser bei den Erektionen, im schlaffen Zustand rutschen dann aber die Eier raus.
Die Beschaffenheit vom Ring ist auch wichtig. Er sollte komplett abgerundet sein. Kantige Ringe fangen nach 12 Std. An in die Sack haut einzuschneiden. Tut auch weh.
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk