So hier nun der Bericht, nachdem ich heute dort war. Eintritt 10,00 . Empfang : unfreundlicher Mensch.
Auf Nachfrage hin bekam ich dann Schuhe. Beim Griff nach einem Handtuch was auf dem Tresen lag wurde
ich gleich angeblafft : Handtuch ist im Schrank. Na das fängt ja gut an. Nochmals zur Erinnerung : ich kenne
"die alte" Sauna nicht. Um es vorweg zu nehmen : das erste Mal und ganz sicher auch das letzte Mal. Oben
sind ein paar kleine abschließbare Räume mit Liegen und Fernseher. Die sind alle aus. Dann geht es runter
ins Erdgeschoss vorbei an einer "Bar", von wo aus man in den Sexshop und nach draussen gehen kann ??? Auf
jeden Fall rennt man da an Menschen vorbei, die nichts mit der Sauna zu tun haben - extrem komisch ! Im Erd-
geschoss befindet sich dann eine Dampfsauna - die ist ganz ok und eigentlich auch groß genug. Dann gibt es
zwei finnische Saunen : eine wo 3 Leute liegen können und davor so ein "Baukasten" wo 2 drinnen sitzen können.
Dann gibt´s noch einen Kinosaal mit jeweils 2 2er Sitzen und einer Bank, ein paar abschließbare Kabinen und
einfach nur Liegematten. Einen Raum mit Sling der direkt an das Kino nebenan angrenzt - abgetrennt durch ein
bodenhohes Gitter. Ein kleiner "Käfig" der ebenfalls in das angrenzende Kino reingeht. Da kann man sich dann
mit dortigen Gästen durch die Gitter "verspassen".
Im oberen Geschoss geht noch ein weiterer Weg ins Erdgeschoss wo 3 weitere Räumlichkeiten zu finden sind.
2x jeweils größere Liegeflächen und ein Raum mit Gynstuhl und Andreaskreuz.
Da lobe ich mir doch die Apollosauna. Da wird man freundlich bedient und dort wurde mir auch alles beim ersten
Besuch erklärt und gezeigt.
Ach ja .... und hier im Mens Heaven rennen alle rum und glotzen als gäbe es kein Morgen. Aber mehr ist dann auch
nicht. Wirklich seltsamer Laden.
Da werde ich morgen Mittag wieder in die Apollo fahren und mir vielleicht noch diese Woche mal die Dragon Sauna
anschauen - die kenne ich auch noch nicht.