Premium testen 0,99€

• Archiv
  • Suche Kumpel im Raum Bochum/Ruhrgebiet

Hallo zusammen,

ich suche einen Wichskumpel im Raum Bochum/Ruhrgebiet.

Ich bin relativ neu auf diesem Gebiet aber der Gedanke zusammen mit jemanden zu wichsen oder sich sogar gegenseitig zu wichsen reizt mich schon länger. Bin da recht offen und experimentierfreudig nach anfänglicher Schüchternheit. Mein Po ist und bleibt allerdings eine Einbahnstrasse...

Kurz zu mir: Bin 35 Jahre alt, 184 cm und etwa 84 kg.

Gerne können wir uns auch erst einmal bei Online über Messenger kennenlernen und da vielleicht ein bisschen zusammen spass haben?

Meldet euch einfach bei mir falls Interesse besteht.

Gruß

Bolle

Danke für den Hinweis, ich habe es mal korrigiert.

Ich glaube Ruhrgebiet ist als Ort auch nicht besonders gut geeignet, denn es wird im Profil eine Entfernung von 5771km zu meinen angegebenen Ort Dortmund angezeigt.

Aber sonst würde ich auch gerne zusammen wichsen.

Im grunde ist das doch schnurz was im profil steht. Alle relevanten Daten bzgl des Ortes stehen doch im ersten beitrag...

Hallo,

schließe mich an. Bin auch auf der Suche für wichs und blasspiel.

Bin aber noch ziemlicher anfänger

Würden gerne mal zuhause privat bei uns wem zuschauen

Würden gerne mal zuhause privat bei uns wem zuschauen

Können ja fast ne Wixrunde aufmachen ;-)

Sehr gerne,der Frühling ist ja nicht mehr weit und Outdoor ist es noch geiler !

Dann sollten wir in Kontakt bleiben ;-)

5 Tage später

Einfach mal mit mehreren Leuten draußen treffen und zusammen Spaß haben, das wäre bestimmt toll!

7 Tage später

Morgen,

so wie es aussieht ist noch nichts passiert?

Warum sollte nichts passiert sein?

Ich bin mittlerweile mit ein paar netten Leuten in Kontakt... also sinn und zweck meines Threads erfüllt ;)

24 Tage später

Hat sich denn inzwischen was ergeben?

Habe vor heute Abends ins Ego Herne zu fahren.

4 Tage später

Hallo liebe wichswilligen Wald- und Wiesenwichser,

.

sehr gerne würde ich mich eurer Gruppe anschließen. Als kleine Mitgift würde ich zu unseren Treffen, nur wenn gewünscht und auch nicht bei jedem Treff, mein Eheweib als Vorlage zum Abgreifen und Anwichsen mitbringen.

.

Ich kann mir aber auch durchaus reine Herrentreffen vorstellen, auf denen man(n) zu mitgebrachten Bilder, Videos oder netten Wäschestücken der jeweiligen Partnerin, gemeinsam den Schwanz wichst oder wichsen lässt.

.

Wir hatten gemeinsam schon einige nette Erlebnisse mit (an)wichsenden Herrenrunden. Anbei einige Fotos die am 09.07.2017 am/auf dem Parkplatz Schwerte-Ergste entstanden sind.

.

Bei Bedarf und Interesse steuere ich vorab gerne noch einige Bilder unserer (An)wichsrunden bei. Das letzte Foto belegt, dass auf Julias Brüsten Platz für den Saft diverser Teilnehmer vorhanden ist.

.

Beste grüße schickt euch Tom.

.

P.S: Auf allen unseren Bildern bin ich gut zu erkennen, ich bin der Fotograf und der Kleine am Bildrand ist meiner ;-)

hallo das hört sich klasse an hätte auch eine dev sie die ich mitbringen könnte zum abgreifen und an wichsen

Das ist doch mal eine schöne Wichsrunde, da wäre ich auch gerne dabei.

Moin zusammen!

Im Ruhrgebiet wäre ich ebenfalls gerne dabei. Wie kommen wir jetzt zusammen?

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

9 Tage später

Ich könnte zu einem Treffen auch Kleidungsstücke von meiner ***** zum voll wichsen mitbringen. Getragene nach ihrer alten Fotze riechende Höschen etc. Auch Bilder zur Animation damit man weiß welche Fotze das Höschen getragen hat wären möglich.

Hallo zusammen,

ich suche einen Wichskumpel im Raum Bochum/Ruhrgebiet.

Ich bin relativ neu auf diesem Gebiet aber der Gedanke zusammen mit jemanden zu wichsen oder sich sogar gegenseitig zu wichsen reizt mich schon länger. Bin da recht offen und experimentierfreudig nach anfänglicher Schüchternheit. Mein Po ist und bleibt allerdings eine Einbahnstrasse...

Kurz zu mir: Bin 35 Jahre alt, 184 cm und etwa 84 kg.

Gerne können wir uns auch erst einmal bei Online über Messenger kennenlernen und da vielleicht ein bisschen zusammen spass haben?

Meldet euch einfach bei mir falls Interesse besteht.

Gruß

Bolle

Hallo. Und schon was gefunden oder suchst du noch. Ich würde auch gern eine Erfahrung wie du machen wollen. Also falls du noch Lust hast melde dich einfach mal. LG Wolle

5 Tage später

Es wird wieder schön warm - Zeit für Outdoor treffen :-)

Wer sich NACHTS in Hörde treffen möchte (W, M, Paar, Shemale) einfach mal schreiben.

(Auto oder bei dir in Hörde auch ok)

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses