Schon ein paar mal waren in einer erotischen Location unterwegs, allerdings ohne
dass es zu größeren Handlungen mit anderen gekommen wäre, insbesondere Frauke
hatte schon durchaus mehr erhofft. Jetzt waren auf einer sogenannten FKK Party, schon mit dem Hintergedanken, daß die Hemmschwelle hier vielleicht doch niedriger wäre.
Nachdem wir uns an der Bar mit etwas Smalltalk ein Bier genehmigt hatten, gingen wir auf
auf eine erste Erkundungstour durch die Räumlichkeiten. Eine kleine Ansammlung
neugieriger stoppte uns, hier war gerade ein attraktives junges Paar dabei, sich auf einer Liege
zu präsentieren.....es zog auch uns in den Bann und wir blieben, auch wenn es mit den weiteren dazukommenden Neugierigen doch recht eng wurde.
Einer kleine Bewegung meiner Liebsten lenkte meine Aufmerksamkeit kurz von dem Geschehen
ab und erkannte doch etwas irritiert, das sich da irgendeine Hand von hinten zwischen die Beine meiner Frauke verirrt hatte.....und sie starrte weiter auf das Geschehen vor uns, als hätte sie nichts
gespürt.Ich spürte in mir eine steigende Anspannung und auch Unsicherheit, ob ich nicht
irgendwie handeln sollte,
..ich entschied mich, erst mal abzuwarten, und den Dingen noch etwas
ihren Lauf zu Lassen.
Vermutlich war es gerade diese Untätigkeit, von mir aber auch von Frauke, die denjenigen, der da
hinter ihr stand und jetzt doch recht offensiv mit seinen Fingern an der Spalte von meinem Schatz
rumspielte, ich hatte jetzt allerdings den Eindruck, daß Frauke ihr Beine sogar fast unmerklich etwas weiter auseinander gestellt hatte, Zufall oder sollte das ein einladendes Signal an den
Hintermann sein ??? Ich fühlte mich nicht so richtig wohl, weil unsicher, aber die Situation
war schon verdammt erregend....ich blieb bei meiner Untätigkeit.
Allerdings entwickelten sich die Dinge weiter....Frauke blieb nicht mehr ganz passiv, eine Hand glitt nach unten zu den spielenden Fingern, nicht etwa um sie wegzudrücken, mehr um sie zu ermuntern,
eigentlich drückt sie die fremden Finger geradezu etwas tiefer in sich.....und bei all dem schaute sie
vermeintlich zu dem Geschehen vor uns, ich glaubte, ich sollte von den Aktionen zwischen ihren
Beinen möglichst nichts mitbekommen, vielleicht aus sorge, ich würde eingreifen, vielleicht durch
irgendeine Reaktion den Unbekannten verschrecken ???
Ich war inzwischen selber deutlich aufgegeilt, weniger durch die Show vor uns, vor allem wohl
durch die erwartungsvolle Neugier, wie sich die Dinge neben mir entwickeln würden,
und bei meinem nächsten verstohlenen Seitenblick traf es mich wie mit einem kleinen Dolch,
nicht seine Fingerspitzen waren mehr zu sehen, ich erkannte die Spitze seines steifen Gliedes,
mit dem er langsam an ihrer Muschi rieb.....ich erstarrte bei diesem überraschenden Anblick
und das Blut schoss mir in Kopf...
.und trotzdem erkannte ich, wie es geradezu weitergehen musste....sie war todsicher
gnadenlos feucht, und früher oder später würde sie, wie sie es eben noch mit seinen Fingern getan hatte, gleich bei den nächsten Bewegungen seines Schwanzes, diesen mit ihren Fingern in ihre Muschi führen,
das war fast unvermeidbar.....und ich wartete geradezu auf diesen Moment,
an dem es kein zurück mehr geben würde......
Und als ich dann sah, wie sie mit ihren Fingern die Spalte öffnete, und ich an ihrer Mimik
und einem unterdrückten Stöhnen spürte wie er in sie eindrang.........,
stellte ich mich vor sie, hielt sie fest und begann, sie tief und innig zu küssen, während sie unter seinen Stößen vor Erregung bebte,......ich konnte genau den Moment mit spüren,
an dem Sie....oder es waren wohl beide, zu ihrem Höhepunkt kamen und sie sich erschöpft
in meinen Armen entspannte......