wie gross iss dein Teil denn ??
Zu große Schwänze flösen Zurückhaltung ein 😩
Relativ groß ist untertrieben.
Die Größe bestimmt der Moment.
Einschätzen darf jeder selbst ...Schwanzlängenvergleiche sind hier unerwünscht. :
Na leg ein Album an und lad welche hoch ins Profil, dann kann man urteilen und brauchst dir um einen Vergleich keine Sorgen machen...
Du meinst noch ein Schwanzkabinet ?
Der Gedanke ist durchaus vertretbar ...würde das Kopfkino aber vollkommen überfordern ��
Du meinst noch ein Schwanzkabinet ?Der Gedanke ist durchaus vertretbar ...würde das Kopfkino aber vollkommen überfordern ��
Wie soll man dann die Grösse einschätzen,wenn man ihn nicht gesehen hat:
na, ist da jemand wieder schwanzgeil ??? wer redet denn hier von "schwanz einschätzen" ?
seine frage war: Leider gibt’s oft nen Korb wenn man das Geschlecht freilegt ....wer kennt das ...was kann man tun?
Oft ist ja auch der Wunsch Vater des Gedanken. Hmmmmm.
na, ist da jemand wieder schwanzgeil ??? wer redet denn hier von "schwanz einschätzen" ?seine frage war: Leider gibt’s oft nen Korb wenn man das Geschlecht freilegt ....wer kennt das ...was kann man tun?
Überschrift;
Zu große Schwänze flösen Zurückhaltung ein
Hallo zusammen,
auch ohne Größenvergleich kann man hier antworten.
Ich habe beides schon erlebt. Die ein oder andere Frau machte große Augen und hatte einige "Befürchtungen", ob er passt.
Die andere, wesentlich dünner und enger gebaut, hatte mit der Größe keine Probleme :-)
Denke also, dass es je Frau anders ist.
wenn er wirklich jenseits der 24 cm iss , dann kann FRAU schonmal staunen....aber dran spielen wollen sie doch bestimmt alle...
MANN muss ja auch nicht sofort mit dem Riesenteil angreifen..
lass SIE doch mal machen----ergibt sich doch während dessen....und mann kann a auch erstmal nur Fingerspiele machen
Ich denke wir bewegen uns in die richtige Richtung. Es sollte nicht heißen groß + irgendeine Schwanzverlängerung ( Auto,Haus oder Pferd )
sind variablen dieser Erfahrung. Es geht hier vielmehr um den Moment den solch eine Entblösung mit sich führt ( Reaktionen wie Augen oder Verhaltensformen).
Frauen sind Kopf Wesen Männer schauen lieber, sehr interessante Antworten.
Dankesgruß
Na ja, aber ehrlich gesagt mögen sehr viele Frauen eher das GROßE auch wenn Sie vorher etwas ins staunen kommen, ausprobieren wollen Sie große Teile doch alle. Also warum so ein Theater drum machen, wenn man nicht mal weiß worum es sich handelt...
Also mich würde einerseits ein großer Schwanz neugierig machen, aber auf der anderen Seite wäre ich mir da sehr unsicher ob er rein passt, da ich generell irgendwie eng gebaut bin.