Premium testen 0,99€

Hallo liebe Community,

Mich würde interessieren wie vor alle, das weibliche Geschlecht anal bevorzugt - sofern ihr eine Anal Vorliebe habt.

Wollt ihr nur die Spitze/Eichel oder den ganzen Schwanz in euch haben?

Genießt ihr eher sanfte Bewegungen oder im Akt dann durchaus schnelle und tiefe Stöße?

Freu mich auf viele Antworten

Liebe Grüße

Moon

Bin zwar keine Frau aber wenn anal dann erst schön langsam die Eichel durch die Rosette dann schön bis zum Anschlag oder der Wurzel in den Darm so lange bis er spritzt. Bei einem Dildo so weit wie er reingeht habe da einen poppeldildo 40 cm lang und den bis die andere Seite bzw die andere Eichel auch rein geht und drinnen ist

Wenn dann war er ganz drinn

Bin auch keine Frau, leider.

Natürlich muß es der ganze Schwanz sein.

Er sollte erst vorsichtig beginnen, und wenn alles gut flutscht schon kräftig stoßen.

Ich liebe es, wenn ich durch seine kraftvollen Stöße auf dem Bett hin und her geschoben werde.

Na Ja, auch keine Frau aber als TV eventuell doch aussagekräftig

Am liebsten mag ich es, wenn ihn mein Lover bei jedem Stoss an bis zum Anschlag reinschiebt. Wobei für mich jede Spielart von zart bis hart mit dazu gehört.

Liebe Grüsse

Raphaela

Erst sollte mein Mann die Rosette langsam dehnen und langsam eindringen.

Dann kann er ihn ganz reindrücken. Je nachdem wie ich mich fühle, kann er mich dann auch hart und heftig stossen. Es ist nicht immer gleich.

Lieben Gruß

Der weibliche Part von paar-mkk

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses