So, ich war letzten Samstag in dieser Sauna!
Der Umkleidebereich ist sehr eng und wenn ein neuer Gast beim betreten des Umkleidebereichs zwangsweise die Eingangstür öffnet, ist der vordere Umkleidebereich von Aussen einsehbar, weil der Haupteingang eine klare Glastür hat und direkt gegenüber dem Zugang zum Umkleidebereich liegt.
Diese Sauna befindet sich zwar in einem Hinterhof, aber dieser Umstand ist für mich gewöhnungsbedürftig.
Als angenehm habe ich empfunden, dass es einen getrennten Raucherbereich gibt, dass sollte eigentlich überall so sein, ist es aber leider nicht.
Die Sauna ist sauber und erstreckt sich über drei Ebenen. Unten befindet sich eine Dampfsauna, ein kleiner Ruhebereich und ein kleiner Whirlpool, in dem sich gerade einer mit Freude und einem Bananengrinsen im Gesicht den Schwanz wichsen ließ, für mich ein schöner Anblick, da mir steife Schwänze sowieso sehr gefallen.
Im mittleren Bereich befindet sich die Gastronomie, ein weiterer Ruhebereich und zwei weitere Saunen. Dann der obere Bereich eigentlich für jeden Gaysaunierer der wichtigste Bereich, der Darkbereich mit Liegekabinen und Darkroom, und der macht seinem Namen alle Ehre.
Hier ist es wirklich Stockdunkel, man sieht nicht die Hand vor Augen, ich habe mich an der Wand entlang hinein getastet, aber ich konnte mich nicht an die Dunkelheit gewöhnen.
Andere haben da anscheinend weniger Probleme, denn schon nach kurzer Zeit spürte ich eine Hand, die meinen Schwanz vorsichtig streichelte, was mir alles andere als Unangenehm war. Kurz darauf kam von meinem Streichler die Frage, ob er mir den Schwanz blasen darf, auch hier habe ich mich nicht nein sagen hören, was er dann sogleich mit Hingabe tat.
Auf meinen Vorschlag hin, tasteten wir uns zum Ausgang und suchten, weil es bequemer ist, eine der zahlreichen Kabinen auf. Dort haben wir uns ca. eine halbe Stunde gegenseitig nach allen Regeln der Kunst verwöhnt und ich muss immer wieder feststellen, Männer können um ein vielfaches besser Blasen als Frauen, einfach herrlich.
Zum Schluss habe ich diesen Blaskünstler noch ein wenig penetriert und bin dann erstmal unter die Dusche.
Anschließend habe ich mir eine kleine Stärkung gegönnt und bin dann wieder in den Darkbereich in eine der Kabinen und harrte der Dinge die da kamen, was auch nicht von langer Dauer war, kurze Zeit später bekam ich wieder schön den Schwanz geblasen und habe es meinem Bläser gleich getan.
Danach war wieder duschen angesagt und dann wieder Darkbereich, lange musste ich auch dieses mal nicht warten. Wir haben uns ausgiebig geblasen anschließend habe meinen Bläser penetriert und zum Dank hat er mir so lange den Schwanz geblasen bis mir der Deckel davon geflogen ist.
Gerne hätte ich mich auch noch vögeln lassen, aber dazu kam es leider nicht, dass wäre sozusagen das Tüpfelchen auf dem " i" gewesen.
Naja, es gibt eigentlich immer etwas zu Klagen.
Erwähnt sei noch die sehr humanen Gastronomierpreise, ich war bestimmt nicht das letzte mal in dieser Sauna.