Sowohl als auch!
Es erregt mich sehr, nucht zu wissen, wann uch abspritzen darf - die Erregung verstärkt meine devote Ader und ich nehme die " Rolle" intensiver ein.....was much wiederrum weiter erregt.
Die Dauerzustand, pber einen längeren Zeitraum keusch und erregt zu sein erzeugt etwas wie einen "Rausch" .
Es schlagen dann 2 Herzen in mir:
Das Eine will diesen Erregungszustand erhalten - das Andere möchte erlösend abspritzen.
Eine Zeit lang habe ich das mit meiner Partnerin erleben dürfen, ich musste dann beim Sex immer fragen, ob ich abspritzen darf, oder nach Ihrem orgasmus wieder im KG verschlossen werde.
Diese Fremdbestimmung erzeugt bei mir eine Art Rauschzustand, und der Reiz, weiterhin verschlossen zu werden war oft stärker als der Wunsch erlösend abzuspritzen, da der Rausch sich dann erst wieder langsam aufbauen muss und die Lust auf den KG nach dem Orgasmus erstmal bei "0" liegt.
Je länger ich unbefriedigt im KG war, desto intensiver wurde mein Kopfkino die Drvote Sissy Rolle 24/7 zu leben, zur Cuckold Sissy von Ihr und einem möglichen Lover erzogen zu werden, ihm auch Aktiv und passiv als Sissy Maid gehorchen und zur Verfügung stehen zu müssen.......
Soweit ist es aber nicht gekommen, es war fast wie eine Sucht....