Premium testen 0,99€

Auf jeden Fall unter den ersten 3 .... wenn es nach meiner unwesentlichen Meinung ginge, hätte sie schon gewonnen, eine tolle Frau mit einer reizenden Muschi .. Was hat sie denn nun gesagt, dass du sie hier angemeldet hast ?

Meiner Meinung nach hat es ihr sehr gefallen, sie ist auch ständig zum Tablet gerannt, um zu schauen wie sie bewertet wurde ;)

Ich denke wenn sie später dein Kommentar entdeckt, wird sie strahlen ...

Und natürlich auch von meiner Seite, Danke für die tollen Kommentare :)

Ich denke wenn sie später dein Kommentar entdeckt, wird sie strahlen ...

Ich würde mich freuen, wenn sie bei mir in den Galerien auch ihre Kommentare hinterlassen würde ...

Ich würde mich freuen, wenn sie bei mir in den Galerien auch ihre Kommentare hinterlassen würde ...

Danke, für die Platz 1 Nominierung :)

Werd mir mal heute Abend deine Galerien zu Gemüte führen...

LG Engel

15 Tage später

was haltet ihr von dieser Muschi???

Eine sehr schöne Bewerbung die auch mal entsprechend gewürdigt werden muss. Zum einen kann man alles gut erkennen, so dass eine angemessene Beurteilung und Bewertung auch möglich ist und zum anderen gibt es auch gleich eine Auswahl.

Die Ehefickstute hat eine gut entwickelte und optisch schön auffällige Fotze mit einigen speziellen Eigenheiten. Sehr geil ist der offen stehende saftige Schlitz der zeigt, dass die Ehefickstute auch entsprechend genutzt wird. Interessant die dunkle Färbung der äüßeren Fotzenlippen und der zumindest im ersten Bild schön dicke und hervorstehende Kitzler. Eine Fotze, die sich wirklich sehen lassen kann!

Vielen Dank für deine ansprechende Bewertung. Die Ehefickstute hat gern zur Kenntnis genommen, dass sie sich jederzeit zeigen und auch vorzeigen lassen kann. :)

- - - Aktualisiert - - -

Die Ehefickstute hat eine extrem geile Fotze! Gern würde ich diese mit Zunge, Fingern und Schwanz bearbeiten bis sie spritzt!!

Vielen Dank. Mit Blick auf dein Profilbild denken wir, dass dein Schwanz sich in der Tat in ihrer Ehefiotze recht gut machen und abarbeiten würde.

weiter geht es

Eine Traum Einladende An/Einsicht mmhhhh meine Zunge kribbelt nach dir Attraktiv Bezaubernder Frau, dein Atemberaubender PoPo ist eine Wucht mmhhh Grrrrr Liebend gerne will ich daran knabbern, Naschen, kneten, Massieren uvm. ,, Chapeau '' mit Gggglg ;))****** dein von dir Attraktiv Bezaubernder Frau beeindruckte Betrachter ,, top spitze Lady

16 Tage später

Ich beteilige mich mal mit meiner Kleinen, diesmal als die Unschuldige.
Die, die am unschuldigsten erscheinen, sind oftmals die schlimmsten. ;-)

Schönes Bild

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Guten Abend, liebe Gemeinde.

Wir möchten euch gern an dieser Stelle die Fotze unserer hoffentlich auch für euch ansehnlichen Ehefickstute zur algemeinen Begutachtung, Beurteilung und Bewertung präsentieren.

Damit dieses auf einer halbwegs ausreichenden Grundlage passieren kann, haben wir gedacht, ihre Fotze doch mit mehr als nur einem Bild und aus/in verschiedenen Blickwinkeln oder Benutzungszuständen zu präsentieren.

Wie ihr seht, ist sie sehr gepflegt, wird sehr nass, bleibt dabei aber angenehm eng und intensiv schwanzmelkend, lässt sich aber bei entsprechender Vorbereitung auch angemessen dehnen und sieht (wie ich finde) auch danach immer noch extrem geil aus.

Wir freuen uns über freundliche, dabei sehr gern auch recht deutlich-derbe Kommentare. Sollte einer der betrachtenden Herren in die Stimmung kommen, sie als Wichsvorlage zu nutzen, so darf das wirklich und ganz ausdrücklich gern geschehen, denn sie sieht es durchaus gern, wenn sie auch wildfremde Schwänze dzu verliten kann, bei ihr ergiebig abszupritzen. Bilder davon dürfen uns gern per PN zugeschickt oder auch gleich hier in den Kommentaren gezeigt werden.

Und nun sind wir gespannt und wünschen viel Vergnügen (und Lust) beim Ansehen. XOXO

========================

Dieser Thread scheint bedauerlicherweise eingeschlafen zu sein? :

========================

Dieser Thread scheint bedauerlicherweise eingeschlafen zu sein? :

Dann halt nochmal ein Bildchen meines schneckchens

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

Was für ein absolut perfektes Nassschneckchen. Aber das weißt du ja. Selten ein so hübsches Fötzchen gesehen.

Du hast wirklich ein allerliebstes Schneckchen

Ich beteilige mich mal mit meiner Kleinen, diesmal als die Unschuldige.

Perfekt..mehr kann man dazu nicht sagen. So muss für mich eine Pussy aussehen! :)

Was für ein schönes Schchen, schön prall mit geilen großen Lippen, bestimmt sehr saftig im inneren.

diese mega geile Muschi gehört auf jeden Fall auf Platz 1

14 Tage später

Das sind ein paar schöne Muschis ihr könnt auch mehr von den Bildern uploaden.

6 Tage später

Oh man ich würde jetzt so gern nochmal alles reinschieben und noch mehr dazu pumpen

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses