Premium testen 0,99€

Es gibt ja echt viele die bekommen von unserer Soße gar nicht genug. Ich frage mich aber immer wieder warum ?Schmeckt ja nicht grade sauer lecker .Also bitte erklärt mir das mal :)

8 Tage später

Es ist super geil und regt noch mehr an entweder das eigene zu lecken egal wo es gerade ist oder von anderen egal wo es gerade herkommt

Es ist super geil und regt noch mehr an entweder das eigene zu lecken egal wo es gerade ist oder von anderen egal wo es gerade herkommt

So ist es!

Ich kanns gar nicht an einem konkreten Etwas festmachen.

Für mich ist es so, daß wenn er mich anspritzt etwas von ihm auf mir bleibt. Ich fühle mich so irgendwie von ihm "in Besitz" genommen. Ich werde ein Teil von ihm. Das ist einerseits sehr erregend und andererseits sehr befriedigend.

Noch geiler stell ich mir vor seinen Saft IN mir zu haben, nur leider hatte ich dies Gefühl noch nie.

Ist einfach geil! Es schmeckt gut und riecht auch gut. Normalerweise jedenfalls :-) Noch geiler ist es wenn es nicht das eigene ist sondern aus einem anderen Pimmel kommt. Ich liebe das warme Gefühl in meinem Mund und auf meinem Körper und etwas von jemand anderem in mir zu haben. Auch liebe ich den Moment wenn der Schwanz in meinem Mund anfängt zu zucken, zu pumpen und wenn sich dann die Ladung in mir ergießt. Schwer zu erklären, aber so ist es.

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses