Wie besessen schlug sie auf meinen Schwanz welcher nur noch brannte. Dabei packte sie mich an den Eiern und drückte ihre langen Fingernägel in sie hinein. Dabei stellte es mir gänzlich die Luft ab. Mit scharfem Ton raunte sie mich an was für eine geile Drecksau ich doch sei.
Aber wie kam ich in diese Stuation da ich nicht der geborene Sklave bin.
Ich bekam als selbständiger Dienstleister einen Auftrag in einem Haus ein Schloss zu wechseln so wie die Innentüren zu justieren. Ich fuhr an jenem Nachmittag an die angegebene Adresse wo eine Frau etwa Anfang 40 Jahre freundlich die Tür öffnete. Die Dame war ganz normal gekleidet und machte zwar einen einladenden Eindruck jedoch habe ich mir beim Betreten des Hauses nichts gedacht. Ich verrichtete meine Arbeit und als ich fertig war lud mich die Frau auf einen Kaffee ein welchen sie zubereitet hatte.
Ich nahm die Einladung an und ich sollte im Wohnzimmer Platz nehmen. Nachdem ich aus der Tasse getrunken hatte verspürte ich das es mir schwabbelig im Kopf wurde. Ist Ihnen nicht gut meinte die Frau noch..Das letzte was ich mitbekommen habe war ein dreckiges Grinsen aus Ihrem Gesicht begleitet von den Worten schlaf mal schön.
Wie ich mich wieder gefunden habe beschrieb ich ja am Anfang der Geschichte. Nur das die Dame nun ganz in schwarz mit hautenger Hose in welcher sich Ihre Votze genau abzeichnete und aus Ihrem Oberteil fielen fast zwei Titten welche ihre Nippel deutlich abzeichneten. Ihre Stilettos welche sie trug hatten ultra dünne Absätze welche ich noch zu spüren bekam.
Wieder schlug sie meinen Schwanz mit der flachen Hand. Du geiler Dreckbock halt deine Fresse ich sag was abgeht. Du bist doch genau wie alle anderen Schwanz bestückten Wichser. Ich hasse euch eure ganze männliche Brut. Nur am gierig schauen ob sich irgendwo ein Fickloch auftut. Na gefällt Dir meine Votze ? Willst Du sie ficken du Nichts. Dabei zog sie sich den Hosenbund nach oben so das ich genau ihre angeschwollenen Schamlippen erkennen konnte.
Warum bin ich hier was machst Du mit mir fragte ich und bekam eine gescheuert. Ich stelle die Fragen. Ich konnte mich ka nicht bewegen da ich an Händen und Füssen fixiert war und auf einer kniehohen Bank lag. Mac mich los bitte, sagte ich und fing die nächste ein. Hör mal her Du Dreckbock ich mach dich los wenn ich das will und gehen kannst Du wenn ich das sage verstanden. Ich stellte fest das die Frau einen abgrundtiefen Männerhass hatte und ich nun derjenige sein sollte an welchem sie sich abreagierte. Nur kam die Frau erst auf Touren. Tut das gut Du Wichser wenn ich dir die Rotze aus deinem Schwanz schlage und deine Eier mal etwas auspresse kam es von Ihr. Aber noch wirst Du nicht spritzen und wenn Du bevor ich Dir das sage abschießt dann wirst Du das bereuen auf ewig. Einige mächtig Schläge auf meinen Schwanz und das reissen an meinen Eiern war die nächste Aktivität von ihr. dabei stand sie über mir so das ich genau ihre Votze in der Hose über mir hatte.
Das gefällt dir meinte sie Du dreckiger Bock. Mal sehen was du meinst wenn ich dir die Luft nehme...und schon hatte ich die Votze im Gesicht sitzen. ich versuchte schwer Luft zu bekommen und pustete wie wild in ihre Hose was ihr anscheinend gefiel. Hahaaaa Du Schwein ich wusste es. Willst Du meine Pussi sehen und spüren so wie alle geilen Dreckspatzen..wie du. Sie stand wieder auf und ich konnte wieder Luft holen. Sie stand vor mir und entledigte sich ihrer Hose. Geil was eine rasierte Votze oder.. Ich gab keine Antwort da ich ja sonst wieder eine gescheuert bekam.
Sie begann zu tanzen über mir und kam immer tiefer und tiefer bis sie mit einem Ruck ihre nasse Ritze in mein Gesicht drückte. Los leck mir die Ritze aus Du Penner. Der säuerliche Geschmack ihrer Pussy machte mich sogar geil wobei ich Angst hatte was noch kam. Wie besessen schlug sie meinen Schwanz welcher knallhart war und schmerzte. Na die dreckigen Eier muss ich dir auspressen. Der Schmerz war fast unerträglich wie sie an mir herumriss und schlug. Dabei begann sie Ihre Votze Durch mein Gesicht zu ziehen und saute mich völlig ein.
So ging das minutelnlang und Gestöhne wurde tiefer und tiefer. Ja Du Wichsbock kannst sogar lecken sagte sie und schmierte immer wieder ihre nasse Ritze durch mein Gesicht. Los ich will kommen Du Sau leck mich richtig während sie weiter und weiter meinen Schwanz nicht wichste sondern schlug. Die geile ******** dachte ich noch als ich bemerkte wie ihre Votze das zucken begann. Du altes Schwein hörte ich sie brüllen und stoßweise spritzte sie über meinem Gesicht ab. Ihre Votze zuckte unkontrolliert über mir und saute mich ein. Ein herber Geschmack war das..Jedoch hatte er sogar was geiles.
Als sie sich wieder gefangen hatte meinte sie das ich auf ihr Komando abspritzen soll. Wilde Schläge auf meinen Kolben ein regelrechtes Trommelfeuer kam von Ihr über mich. Los du Drecksack spritz ich schlag dir die Rotze aus den Eiern Du Schwein. Ich spürte auf einmal wie sich meine Eier zusammen zogen und ich bekam einen mega Orgasmus. Kleiner Dreckspatz spritz los raus mit der Rotze. Wild schlug sie meinen Saft aus dem Schwanz. Du Sau machst hier alles schmutzig.
Na bist du nun fertig mit abwichsen. Zum Dank bekommst Du noch eine Belohnung. Über mir stehend spreizte sie mit beiden Händen ihre Pussy auseinander und begann mir ins Gesicht zu pissen. Schluck Du Schwein. Ein kräftiger STrahl traf mich mitten ins Gesicht so das meine Augen brannten. So eine geile Sau hatte ich noch nicht erlebt. Aber der warme Strahl hatte etwas.
Nachdem sie sich leergepisst hatte sagte sie So nun kannst Du gehen ich hab bekommen was ich wollte. und morgen bist Du wieder da. Wenn nicht ..ich habe Bilder gemacht von Dir und Du willst doch nicht das diese jemand zu sehen bekommt. Sie machte mich los und ich zog mich an. Mein Schwanz meine Eier schmerzten das ich kaum stehen konnte. Ich sagte nichts und verließ wortlos das Haus.
Wie es weiter ging lest ihr in der Fortsetzng