SS4875 Also beides hat seinen Reiz ich persönlich würde mich wohl für die schwarze entscheiden weil man da schön alles was da drauf landet besser sieht durch den farbkontrast. Falls ihr Fotos vom Ergebnis zu Erinnerung machen wollt. Anderer Seits sieht und erkennt man bei der hautfarbenen besser den Schwanz und den Sack was auch sehr reizvoll ist. Nehmt beide mit, ist die eine vollgesaut wechselt er einfach und macht dann weiter. LG SS4875 Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Ponyhof Mein mann möchte sich gerne im pk in strumpfhosen zeigen und eventuell anspritzen lassen. Welche soll er tragen 1. In einer stark glänzenden hautFarben karneval strumpfhose oder 2. Einer schwarz glänzenden strumpfhose. Stimmt ab 1 oder 2 egal....ist beides geil und ich zieh mir auch eine an, ist dann zum abspritzen noch geiler !
OHDWT Mein mann möchte sich gerne im pk in strumpfhosen zeigen und eventuell anspritzen lassen. Welche soll er tragen 1. In einer stark glänzenden hautFarben karneval strumpfhose oder 2. Einer schwarz glänzenden strumpfhose. Stimmt ab 1 oder 2 Ich würde ihm ein schwarzes ouvert catsuit empfehlen ,dann finden sich sicher jede menge spritzende schwänze !
chocki137 nehmt bitte beide mit, er soll die schwarze FSH tragen und werde mir die hautfarbene von dir anziehen lassen, ok. Und dann wird geil gespritzt. In welches Kino kommt ihr und wann genau? lg. susi