Als erstes bitte ich euch um Verständnis, da es meine erste Geschichte ist.
Die Geschichte hat sich vor vielen jahren zugetragen.
Ich hatte mit meinem damaligen einen riesigen streit. Da ich wusste das ich überreagiert hatte, bin ich kurze zeit später zu ihm um mich zu entschuldigen.
Er überlegte und meinte dann zu mir: "ok aber du wirst beim Schwimmen am See das mit dir machen lassen was ich möchte."
Ich zögerte kurz, da ich wusste was er sich da so vorstellte. Oft sprachen wir darüber und mich reizte es auch, jedoch hatte ich etwas angst erwischt zu werden und evtl. Ärger zu bekommen. Ich stimmte zu und wir machten uns auf den Weg zum See.
Am See angekommen gingen wir erst mal ne runde schwimmen, ich versuchte ihm zu entlocken was er in seiner riesigen Tasche habe. Er lächelte hinterlistig und meinte nur lass dich überraschen.
Als wir wieder Nackt auf unserer Decke lagen, begann mein Freund mich zu streicheln. Das ließ mich natürlich nicht kalt und ich beugte mich über ihn um seinen prachtkerl mit meinem Mund zu verwöhnen. Er stöhnte und genoss das ihm wohltuende gefühl, doch kurze Zeit später packte er mich etwas unsanft und entzog sich meinem Mund. Ich wollte mich etwas entäuscht auf die decke legen, als er barsch meinte "bleib so". In knieender, gebückter haltung verharrend wartete ich also was passieren würde. Nun bemerkte ich im Gebüsch einen Mann der uns gespannt beobachtete, erschrocken wollte ich das Spiel abbrechen. Toni (so hieß mein Freund) packte mich jedoch in dieser Sekunde am Nacken und meinte "ich sagte bleib so". "Aber wir werden beobachtet" sagte ich leise. Er sah auf und meinte "na wenn es ihm gefällt, schau doch er lächelt dir doch zu". Daraufhin wurde ich ruhiger und ließ passieren was ich eh nicht hätte ändern können.
Er hatte wirklich an alles gedacht, legte mir Hand-und Fußfesseln an. In den Boden rammte er vier Pflöcke mit Ösen. Nahm ein Seil und verband die Pflöcke mit den Manschetten so das er mit einem zug alles straff ziehen konnte.
Nun meinte er "so Süße jetzt werde ich all das mit dir machen was ich möchte". Schon hörte ich ein klatschen und spürte das brennen auf meinenm Po. Es schmerzte und doch spürte ich das die nässe zwischen meinen Beinen schon ins unermässliche gestiegen war. Langsam lockerte ich mich und mir wurde bewusst wie geil das Spiel ist, beobachtet und dabei benutzt zu werden.
Und klatsch! Das war wieder ein schlag, ein kleiner schrei der in ein Stöhnen überging, kam aus meiner kehle. "Du bist etwas laut" meinte er und schon hatte ich den knebel im Mund.
Er streichelte meine Möse , "na du kleines luder bist ja schon ganz nass". im gleichen moment spüre ich einen großen druck an meiner möse, oh gott was war das? Ein kleiner ziehender Schmerz und das gefühl zu zerreisen machen mir bewusst er schiebt mir gerade seine faust in meine Möse. Dort verweilte er kurz damit ich mich an das gefüllt sein gewöhnen konnte, dann nahm die Hand ihren weg wieder auf. Immer wieder und immer härter stößt er mich, ich werder immer wilder und willenloser.
Von der Seite kommt Plötzlich ein "geil deine Schnecke, so Eine würd ich auch gern bearbeiten". Der Spanner war herangetreten und an dem aufgerichteten Schwanz erkenne ich das es ihn nicht kalt läßt. "Du kannst dir gern ein Gummi nehmen und ihren Knebel durch deinen Schwanz ersetzen". Das war mein Freund und schon hab ich einen fremden Schwanz in meinem Mund. Hart schiebt er ihn tief in mich, zum glück war er nicht alzu groß und ich konnte ihn ganz in meinem Mund aufnehmen. Geil ein Schwanz im Mund und ne Faust in der Möse. Nach einigen Minuten zieht dich die Faust zurück und Toni schmiert mir mit meinem Saft die noch Jungfräuliche Rosette ein. Was mich zusammenzucken lässt, ich will mich wehren und betteln diesen eingang in ruhe zu lassen. Doch ich bin so fest eingebunden das ich keine chance habe. wärend ich mich noch wehre merke ich wie noch einige Jungs zu uns stoßen und dies alles beobachten. Toni kommt zu meinem Ohr und meint, "entspann dich, und wehe du blamierst mich". Um seinen Worten ausdruck zuverleihen klatscht es wieder auf meinem po. Ich will schreien doch in diesem Moment merke ich wie der Schwanz in einem Mund das zucken und spucken anfängt, was mich wieder geil macht. Toni schmiert nun meine rosette mit gleitgel ein und ich merke wie ein Finger meine Muskel dehnt und im gleichen Moment ein neuer schwanz meinen Mund erobert. Ich genieße das geile gefühl und plötzlich spielt eine Zunge an meinem Kitzler. Mir werden in diesem Moment die Augen verbunden, und ich spüre unzählige Hände an mir. Es scheint das Toni mich nun freigegen hatte. Toni war inzwischen mit 3 Fingern in meinem Po
was mich immer geiler werden lässt. Er entzieht sie mir und ich merke wie die fesseln stramm gezogen werden und ich flach mit weit auseinander gespreitzen Armen und Beinen auf der decke liege. Nun setzt Toni seinen geilen harten Schwanz an meiner rosette an und bohrt sich langsam aber bestimmt in mein hintertürchen um nach einer kurzen gewöhnungszeit meinen po so richtig schön zu entjungfern. Ich zittere vor geilheit und mit wieder einem neuen schwanz in meinem Mund komme ich in einem exlosionsartigem orgasmus und spüre im gleichen moment den heissen saft meines freundes in meinen po schießen. Erschöpft aber noch immer geil sinke ich zusammen.
Als sich die fesseln öffnen Atme ich auf und denke, ok das wars war ja recht geil, aber falsch gedacht bis ich mich versehe bin ich umgedreht und neu angebunden. Mit den Worten "sie gehört euch aber nur mit Gummi" bin ich zum fick freigegeben. Da meine Augen verbunden sind weiss ich nicht wieviele Schwänze mich jetzt ficken werden. Es ist so geil Einer nach dem Anderen nehmen mich und ein Orgasmus jagt den anderen. Irgendwann bin ich erschöpft zusammengesunken. Ich genoss dieses gefühl und mir wurde die Augenbinde abgenommen und ich durfte noch mit ansehen das 6 Männer um mich stehen und sich über mir ihre Sahne auf meinen Bauch und Busen wichsen.
Bitte achtet nicht auf die Schreibfehler da ich leider ne schreibschwäche hab.
ich nehme gern lob und kritik an, um zu entscheiden ob noch geschichten folgen sollten.