Premium testen 0,99€

Hey Leute,

Mich würde mal interessieren wie ihr es im PK oder am Gloryhole mit dem Blasen mit Gummi haltet. Für mich ist es selbstverständlich, dass ich nur mit Gummi Blase oder blasen lasse.

Allerdings hatte ich auch schon nicht so schöne Erfahrungen mit Gummis. Manche werden richtig böse, wenn man das Gummi überziehen will. Vielen scheint ihre Gesundheit egal zu sein was das angeht.

Wie sehr ihr das denn so?

Blasen ohne. Sonst kannst Du ja auch an einem Dildo saugen. Sollte der Schwanz/Typ ungepflegt sein, lasse ich es natürlich. Wenn ich keine Probleme seh und vertrauen habe, sauge ich ihn aus und schlucke. Das ist doch das geilste überhaupt. Sonst macht das keinen Spaß.

Frage: Was machst Du, wenn Du eine Frau leckst? Ihre Möse vorher in Frischhaltefolie verpacken?

Ich blase auch immer ohne. Ein Schwanz mit Kondom drauf ist einfach wiederlich. Er schmeckt nach Gummi, das Gefühl von glattem Latex ist einfach lusttötend. In den Mund spritzen lase ich mir aber nicht, es wär zwar total geil aber die Gesundheit geht vor.

Ficken lasse ich mich nur mit Gummi.

Genau, blasen ohne Gummi spritzen nur auf den Körper schlucken tue ich nicht obwohl das bestimmt geil wäre.

8 Tage später

Im Kino am liebsten im der mittleren Kabine. Ein Schwanz ohne Gummi im Mund und einen anderen mit Gummi im Arsch.

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

wir setzten uns gern in die mittlere einen schwanz für ihn einen für mich, wenn die kabiene groß genug ist darf auch einer rein

2 Monate später

Im Kino blase ich, wie sonst auch, nur ohne Gummi.

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses