Premium testen 0,99€

• Umfragen
  • Warum suchen Paare einen Hausfreund?

Ich habe schon mal gelesen, dass ein Paar einen Hausfreund sucht, der nicht an einer fröhlichen Dreierrunde interessiert ist, sonder sich auch während seiner Abwesenheit um sie kümmert. Meine Frage an die Paare: was bringt es euch einen Hausfreund zu haben? Was bedeutet es ihm, zu wissen, dass ein anderer Mann seine Frau zuhause vögelt? Was bringt es ihm, wenn er dabei zusieht?

Freue mich auf eure ausführlichen Antworten. 😊

Ich habe schon mal gelesen, dass ein Paar einen Hausfreund sucht, der nicht an einer fröhlichen Dreierrunde interessiert ist, sonder sich auch während seiner Abwesenheit um sie kümmert. Meine Frage an die Paare: was bringt es euch einen Hausfreund zu haben? Was bedeutet es ihm, zu wissen, dass ein anderer Mann seine Frau zuhause vögelt? Was bringt es ihm, wenn er dabei zusieht?

Freue mich auf eure ausführlichen Antworten. 😊

1. Glaube nicht alles, was Du liest.

2. I.d.R. gehören dann MWM-Dreier doch dazu. Die Menschen sind aber verschieden.

3. Lust und Erregung und Spaß. Und es gibt doch eine Reihe von Frauen, die üppiges Verlangen nach Sex haben.

Mach mit, dann erfährst Du es und weißt es ganz genau.

4 Monate später

Mein Mann hatte im Laufe von Jahren immer stärkere Cuckold-Phantasien entwickelt, ich hingegen habe mich schon immer sehr zu deutlich jüngeren Männern hingezogen gefühlt (allerdings nur sexuell) - das war also eine win-win Situation und die haben wir schamlos ausgenutzt ;)

19 Tage später

Der Gedanke ist sehr anregend.. leider kann ich meine Frau nicht dazu bewegen sich dem erotischen Kick zu gönnen.

Mein Mann hatte im Laufe von Jahren immer stärkere Cuckold-Phantasien entwickelt, ich hingegen habe mich schon immer sehr zu deutlich jüngeren Männern hingezogen gefühlt (allerdings nur sexuell) - das war also eine win-win Situation und die haben wir schamlos ausgenutzt ;)

Ja so ist es genau richtig und sicher für alle geil !!!

Wir haben auch einen Hausfreund, der macht den Garten, den Hof und alles was so an grobe Arbeit anfällt !!!!!!!!

Unser junger multipler Hausfreund macht sich bei uns auch immer anderweitig noch nützlich.

Neben der gelegentlichen Besteigung der Freundin, kümmert er sich noch um mein Motorrad, und wechselt die Winter und Sommerbereifung auf dem Auto meiner Freundin. Alles Dinge die ich dann nicht selbst tun muss.

Besteigen gehört dann auch zu den Dingen die Du nicht mehr kannst ...................... ???

Les doch mal richtig.

Ich habe mit keinem Wort geschrieben dass ich das nicht mehr kann. Ich habe geschrieben dass das Dinge sind, die ich dann selbst nicht tun muss. Den Unterschied verstanden?

Meine Frage an die Paare: was bringt es euch einen Hausfreund zu haben?

Meine Ehefrau hat die Einstellung, dass Sie Spass und Ehe trennt. Sie ist hat eine klare Vorstellung, was Sie möchte und setzt das auch durch.

Spass hat Sie z.B. Mit Freundinnen mit denen Sie ausgeht und feiern geht oder mit anderen Männern, mit den Sie ausgeht, Sex hat und die schönen Dinge des Lebens genießt. Mit Ihrem Hausfreund bzw. Mit andern Männern fühlt Sie sich wohl und kann das Leben genießen.

Ehe ist für Sie ein Partner, der für Sie da ist, der Sie stärkt und der sich Ihr komplett Ihren Wünschen unterordnet. Das sind z.B. Dinge wie, um den Haushalt kümmern, Sie umsorgen oder ähnliches.

Was bedeutet es ihm, zu wissen, dass ein anderer Mann seine Frau zuhause vögelt?

Für mich bedeutet es, dass es meiner Frau gut geht, Sie Ihren Spass hat und glücklich ist.

Was bringt es ihm, wenn er dabei zusieht?

Ich kann live erleben, wie glücklich Sie ist und mir meiner Stellung bewusst werden als Ihr Partner.

Meine Ehefrau hat die Einstellung, dass Sie Spass und Ehe trennt. Sie ist hat eine klare Vorstellung, was Sie möchte und setzt das auch durch.

Spass hat Sie z.B. Mit Freundinnen mit denen Sie ausgeht und feiern geht oder mit anderen Männern, mit den Sie ausgeht, Sex hat und die schönen Dinge des Lebens genießt. Mit Ihrem Hausfreund bzw. Mit andern Männern fühlt Sie sich wohl und kann das Leben genießen.

Ehe ist für Sie ein Partner, der für Sie da ist, der Sie stärkt und der sich Ihr komplett Ihren Wünschen unterordnet. Das sind z.B. Dinge wie, um den Haushalt kümmern, Sie umsorgen oder ähnliches.

Für mich bedeutet es, dass es meiner Frau gut geht, Sie Ihren Spass hat und glücklich ist.

Ich kann live erleben, wie glücklich Sie ist und mir meiner Stellung bewusst werden als Ihr Partner.

Au weia!!!

Bei der Cockold-Geschichte bin ich komplett raus!

Auch ich hab meine Frau dazu verführt, fremd zu vögeln. Allerdings aus ganz anderen Motiven. Sie war immer sehr prüde und hatte kaum Selbstvertrauen. Mit dem außerehelichen Verkehr wollte ich erreichen, dass sie sexuell offener wird und erfährt, dass sie nicht nur für mich begehrenswert ist.

Das hat auch gut funktioniert.

Ich habe aber von vorn herein klar gestellt, dass das nur eine Bereicherung zum Ehesex sein darf. So bald es zum Ersatz wird, ist entweder das Fremdvögeln vorbei oder unsere Ehe! Wir führen weiter eine gleichberechtigte Ehe. Auch Eifersucht ist ein kleines Thema. Das will ich nicht leugnen. Aber insgesamt hat es sich bisher absolut gelohnt!!!

Liebe Grüße an die unentschlossenen Frauen: Traut euch. Es wird euch gefallen. 😉

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses