Tributfan hier mal was älteres von "uns" damit die anderen hier auch was davon haben. ;-) Genau sooo kann das aussehen. Wäre schön, wenn sich alle, die nur schreiben mal dahingehend orientieren. Schöne Gallerie.
hanky77 Danke euch für das Lob ;-) Leider ist es Tatsache das die meisten Postings hier nur aus belanglosem gequatsche bestehen... würde mir auch wünsche das hier mehr zur tat schreiten.
hotnurse96 Du hattest recht,ein absolut geiles Sahnebild:-* Vielen Dank! Ich möchte keine nforderungen stellen,viel schöner ist es überrascht u werden,so wie gerade eben geschehen:-)
Tributfan Deine Idee macht mich gerade so absolut geil:-) Los Nehmt mich und saut mich ein Erster.: Viel Spaß beim Weiterbesamen, Jungs.
Tributfan Erster.: Viel Spaß beim Weiterbesamen, Jungs. Zweiter.: Ich schon wieder. Jungs, macht mal mit. Ich habe auch nur zwei Eier im Sack.
hotnurse96 Oh mein Gott das macht mich sowas von geil! Das ist gerade quasi wie ein Dreier!?:-) Ich liebe euch für Eure geilen Bilder und Ideen,bitte fahrt fort:-*
Lagastur7 Haben diese Bilder nichts verdient? Geile Bilder! Geiler Arsch! Doch mach doch dafür einfach einen eigenen Thread auf.