Premium testen 0,99€

• Archiv
  • Mag das Risiko :) geschwängert zu werden .

Hallo ihr lieben,

Mein Name ist Kim ich bin 28 Jahre alt und suche Risiko-Sex .

Mein Mann ist eingeweiht und gibt mir die Freigabe das ich mich mit anderen Männern treffen kann.

Nun was verstehe ich unter Risiko Sex, ganz klar erstmal Ohne Gummi ;) und ich verhüte nicht und liebe es das Sperma in die Mumu gespritzt zu bekommen.

Ich liebe das Risiko Schwanger zu werden. 1 Kind ist bereits dadurch entstanden, mein Mann ist leider zeugungsunfähig .

Ganz wichtig ist ein aktueller Aidstest, ohne den gehts leider nicht .

Ich habe schnelltests hier bei mir zu Hause :)

Wer traut sich und hat Lust , Treffen finden bei uns zuhause statt, nachdem intensiven Kennenlernen .

Haut in die Tasten, schaut auf unser Profil und schickt mir eine Nachricht ;)

lg aus Düsseldorf Kim

Hallo ihr beiden,

LIEST SICH SEHR INTERESSANT; WÄRE gerne bereit meldet euch mal bitte

Echt schade, das wollte ich vor Jahren gerne tun.

Habe gute Referenzen und jetzt einen Cut.

Lg

Hallo Kim..

Ich bin Hansi und könnte mir so ein Treffen gut vorstellen. Bei Interesse kannst du dich gerne melden :)

In unsinnigen Kommentaren bist du Spitze , das ist aber wohl auch alles was du kannst ne :) @freiraum

- - - Aktualisiert - - -

Was ist denn wenn du von uns schwanger wirst?

Euch entstehen keine Verpflichtungen ^^

- - - Aktualisiert - - -

Und Du bist Dir sicher, daß Du vor dem Antworten den Kopf eingeschaltet hattest ?

Ja haben wir , du auch ??

Hallo Kim und Tom.... Ich finde es klasse, dass ihr euch so offen darüber unterhaltet und diesbezüglich nen gemeinsamen Nenner gefunden habt. An eurer Überlegung ist absolut nichts verkehrt, auch wenn ihr dies das ein oder andere Mal hier im Forum hören werdet. Ich wünsche euch Beiden viel Glück ;-)

Euch entstehen keine Verpflichtungen ^^

Das ist aber ein Gerücht. Verpflichtungen können rechtlich nicht ausgeschlossen werden, nur bei Samenspenden über ein zugelassenes Institut ist dies möglich. Vater ist Vater, egal wie das Kind gezeugt wurde. Ich finde das auch völlig richtig so.

6 Monate später

Da weiß jemand, was gut ist. Steht das Angebot noch oder warst du inzwischen erfolgreich?

21 Tage später

Wenns Interesse noch besteht bin dabei,,sogar gerne..

Ist doch tot hier :)

Rechtlich wirksame Entbindung von Zahlungspflichten für den Fall des Falles

Aktueller Aidstest, quatsch auch, Ergebnis erhalten, Treffen, da vergeht Zeit in der aus negativ auch positiv werden könnte.

Totaler Blödsin das Ganze

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses