Machst du denn auch was, wenn du nackt fährst?
Nacktfahrt am 09.01.2018
ich lauf halt dann mit dem Ständer rum oder, wenn die Situation es erlaubt setz ich mich auch mal auf eine Bank und wichse und lass die Leute ein bißchen zugucken oder auch mal mit dem handy fotografieren
Aber du zeigst nur, oder? Haste auch mal nen Mitfahrer, den du ein bisschen wichst während der fahrt während du langsam nen LKW überholst?
Bis jetzt hat sich noch keiner getraut...hab ja schon öfters hier und in anderen Foren inseriert. Ich hätte damit kein problem...im gegenteil.
Hört sich geil an... Könnte ich mir gut vorstellen... Schön gegenseitig wichsen... Wenn ein LKW oder Kleintransporter neben uns ist, der rein schauen kann...
Ja sich so richtig schamlos und ungeniert gehen zu lassen macht schon Spaß.
Definitiv... Schreib mal, wenn du deine nächste Fahrt machst... Evtl haste ja dann mal nen Beifahrer
Mach ich...aber bei mir im Auto ist man komplett nackt....nicht nur hose runter. Nur die Schuhe bleiben an...auch an der raststätte.
Ist das so? Na da hab ich ja was, auf das ich mich freuen kann :) Alleine der Gedanke daran, dass wir nackt fahren und die LKW Fahrer schauen ins Auto während deine Hand an meinem Schaltknauf spielt...
Das ganze am besten im Sommer, wo man nur Flipflops tragen muss und es etwas länger hell ist...
Am liebsten aber noch eine Beifahrerin mit an Bord ;-)
Damit kann ich leider nicht dienen...
vielleicht meldet sich jetzt ja hier noch eine ;-)
werdemwahrscheinlich am freitag, 26.1. wieder fahren...so ab 17 Uhr von Frankfurt nach Saarbrücken.
1902333
werde eher noch weniger anhaben ;-)