Hmmm .... ich würde sagen, dass das mit dem Rasieren und Duschen ist schon mal gut ist. Falls es sich bei Dir nicht um ein "folikolöses Dilemma" handelt, ist Haare stylen auch ne gute Idee. Wenigstens an dem Tag sollten auch die Zähne geputzt werden. Den Dreck unter den Fingernägeln solltest Du auch raus kratzen. Gepflegte Hände können Wunder wirken, was auch für die Füße gilt. Irgendwie solltest Du Dir mal Gedanken machen, wie Du Dein Sexdate gerne anschauen würdest. Das soll heißen, dass das, was worauf Du so achtest, was Du bei Deinem gegenüber toll und schön findest, Du auch selber besteuern solltest.
Für den "großen" Abend selber will ich doch mal hoffen, dass Du und vor allem auch Dein Sexdate mit soviel Fantasie ausgestattet ist, dass Sex nicht schon nach der männlichen Spermaübergabe beendet ist. Und falls Du wirklich sehr früh zum Schuß kommst, so what. Niemand hat gesagt, dass Du Dich jetzt anziehen und gehen sollst, oder?
Ich würde sagen, geh das einfach mal locker ohne Erwartung und Pflichtgefühl an. Das soll doch schön sein und Spass machen oder? Und wer weiß schon, wann es mal wieder zu einem so schönen Abend kommt?
LG Energyzer