werner070 Geile Bilder hier mal meine (71 jährige 3-Lochstute)......... In welchen Jungbrunnen ist denn diese 71-jährige gefallen. So eine Haut gibt es in dem Alter nicht mehr.
werner070 .... Das Foto ist von Gestern! OK, wenn Du das sagst. Mit dem Trick kannst Du bei den meisten 40-jährigen Schauspielerinnen viel Geld verdienen, wenn Du das denen verkaufst.
ghwk In welchen Jungbrunnen ist denn diese 71-jährige gefallen. So eine Haut gibt es in dem Alter nicht mehr. Sowas gibt es. Das kann ich bestätigen...
ballsball ...etwas zu aufreizend? Nachdem deine frechen Nippel schon durch das Kleid zu sehen waren, könntest du die vorwitzigen Dinger ja mal zeigen. Und wie wäre es mit einem Blick auf dein bezauberndes Fötzchen?
Syder63 Also mit Dir würde ich auch heute noch gerne ins Bett gehen. Und ich bin mir sicher es wäre mega geil... "So eine kannst Du doch nicht heiraten". Das war der Kommentar von den "Freunden" meines Mannes - vor etwa 30 Jahren. Aber ins Bett wollten sie mit mir - lächel
bvb69 ...vielen Dank für die vielen Komplimente! sehr geiler Körper!!! - - - Aktualisiert - - - "So eine kannst Du doch nicht heiraten". Das war der Kommentar von den "Freunden" meines Mannes - vor etwa 30 Jahren. Aber ins Bett wollten sie mit mir - lächel megaheiß . mehr davon
syntac "So eine kannst Du doch nicht heiraten". Das war der Kommentar von den "Freunden" meines Mannes - vor etwa 30 Jahren. Aber ins Bett wollten sie mit mir - lächel na dann erzähl uns doch mal die geschichten von früher. wer hat dich denn alles am ende ins bett bekommen? mit oder ohne wissen deines mannes? wie wild ging das eigentlich ab, damals in den 80er jahren?
wozippel73 und das bin ich ebenfalls...lächel Wow, ich bin beeindruckt, sehr erregend wie du ausschaust.
ballsball und das bin ich ebenfalls...lächel Wie immer verührerisch und sexy. Und wir kommen deinen vorwitzigen Nippelchen näher...
Rubensliebhaber2 und das bin ich ebenfalls...lächel Du siehst verdammt heiß und sexy aus, bist (m)eine Traumfrau.
DWTClaudi in diesem Moment photographieren sie mich nur...lächel Bezaubernd sexy, eine hübsche Lady. Liebe Grüße Claudi
sunnyboy58 Hier die ersten Bilder von uns ! :-) wir hffen das sie gefallen. Woww, sehr schön Einladende klasse Bilder zum Einstand knick's ,,,, da freue ich mich auf mehr top spitze,,,,, Gglg
jeronimo29 in diesem Moment photographieren sie mich nur...lächel du hat unheimlich sexy Beine. bitte gern mehr davon. :::