steffche69 baerle57 Einfach herrlich, sehr sexy....ich liebe diese Jahrgänge ohne scheu.Große Klasse und hammergeil. Danke
maribo511 Ich habe auf einer Busreise eine sehr elegante Dame (Witwe) kennengelernt. Ihr Mann ist nach jahrelanger Pflege vor 3 Jahren verstorben - wir haben uns gut verstanden - sie hat sich immer an mich rangedrückt und benötigt viel Zuneigung.
magic23 FBHAN ein sehr schöner Rot Ton für diesen geilen,prallen Körper. Jetzt noch die geilen Hänger frei legen....!!
nylon64 Das ist es noch, wenn es zwischen Oberstaufen und Lindau jemand so gibt, ich liebe es mit einer Reifen Frau
Hengst6012 FBHAN wenn ich jetzt vor ohr stehen würde, würde ichvihre Brüste raus nehmen und erstmal intensiv an den Nippeln saugen und die Brüste massieren. ...mit 2 Händen und dann eine nach unten nehmen und ihr Fötzchen feucht fingern...
Hengst6012 FBHAN .....und dann langsam den Reißverschluß runter ziehen.......sie spreizt die Schenkel......ich öffne weiter und spüre die warmen feuchten Schamlippen......öffne den Reißverschluß weiter nach hinten.....dabei drückt mein Unterarm gegen ihr Fötzchen.........ich spüre ihren Gegendruck. Der Reißverschluß ist auf......ich ziehe die Hand zurück bis ich ihre geile Fotze inn der Hand habee und sie stramm knete...