...damit Ihr erkennt, dass es sich wirklich um mich handelt - lächel
Manchmal "reitet mich eben wirklich der Teufel", wenn ich so gekleidet auf die Straße gehe.
Aber früher oder später bekomme ich dann doch etwas Angst vor meiner eigenen Courage...
Spießrutenlauf..., so könnte man es nennen, was mich dann draußen erwartet...
Woww, was für ein Atemberaubend heiss Verführerischer top spitze Anblick, Wahnsinn's Erotisch schöne Brüste mmhhhh daran zu knabbern, Naschen, kneten, Massieren Saugen uvm. meine Delikatesse ,, knick's '' Ggglg mit ;))******
- - - Aktualisiert - - -
...auch in diesem Topp bin ich schon zum einkaufen gegangen, habe dann aber relativ schnell wieder eine Jacke übergezogen - lach
Mmhhh ein Reizvoll schöner klasse Busen der dein Körper Ziert ,, Chapeau '' bussi bussi
- - - Aktualisiert - - -
...einen BH trage ich eigentlich nie ( allenfalls dann, wenn er zum Dessous-Set gehört...).
Woww, wenn Attraktiv Bezaubernde Frau mit sooo einem Herrlich schönem Busen Ausgestattet ist wäre es ja Jammer schadeeeee einen BH zu tragen und alles Reizvolle zu verstecken knick's mit Küsschen
- - - Aktualisiert - - -
...wie gesagt, ein Höschen trage ich ( fast ) immer - lächel
Ein Traum Anblick mmhhhhh Erotisch Sexy par Excellence ,,,, und schon kommt Frau im BH daher ;-)) ,,, passt aber klasse dazu knick's,,,,, aber ohne würde es sicherlich auch passen ;-)) ;-)) knuddel
- - - Aktualisiert - - -
...übrigens - "granny" bin ich nicht, dazu ist der Filius noch ein wenig zu jung (mitten in der Pubertät!) -lächel
Woww, darf ich Attraktive Frau Ausführen zum Essen ?????? sehr Stilvoll Erotisch von Kopf bis Fuss ,, Chapeau '' top spitze
- - - Aktualisiert - - -
...da ist es schon wieder, dieses Fuß-Kettchen - lächel
Da muss dann wohl doch etwas dran sein, an dieser Vorstellung, was man damit verbindet..
Mmhhhh ich Knie mich vor Attraktiv schöner Frau nieder, top gepflegt schöne Füsse/Zehen Sexy Lackierte Nägel mmhhhh ich fange gleich mit Züngeln, Küssen, knabbern an und Nasche mich deinen Schenkeln entlang Hoch zum Traum Schmuck Lust Paradies vor dazu knete ich dein Erotischer Traum Busen Grrrrr mmhhhh mir läuft das Wasser im Munde zusammen ,, knick's ''
- - - Aktualisiert - - -
...jemand schenkte mir ein Fuß-Kettchen und sagte mir auch, an welchem Fuß ich es tragen sollte.
Erst jetzt habe ich erfahren, welche Bedeutung es hat - lächel
Frau par Excellence Wunderschön Einladend wie Frau sich Posiert mmhhhh bei deinem Anblick muss ich mich auch mal Hinsetzen top spitzen klasse Frau
- - - Aktualisiert - - -
...mein "zweites Gesicht" ...
Ein Wahnsinn's Erotisch Edler Anblick, Attraktiv bezaubernde Frau Posiert mmhhhh es ist ein wahrer Traum Augenschmaus ,, knick's '' mit knuddel kuss ;-))
- - - Aktualisiert - - -
Und ich küsse gern...
Mmhhh ich Liebe Küssen, darf ich es Bezaubernde Frau fühlen, spüren lassen ????? Bussi bussi
- - - Aktualisiert - - -
in diesem Moment photographieren sie mich nur...lächel
Ein sehr schön Reizvolles Bild top spitze,,,, ;-)) was war denn nach dem Photographieren ??? war deine Einladende Pose Estimiert worden ???? ;-))
- - - Aktualisiert - - -
und das bin ich ebenfalls...lächel
Mmhhhh Reizvoll Sexy Verpackt ;-))