john180 Reife Frauen können auch noch sehr attraktiv sein. Wenn sie noch eine schlanke Figur haben dreht man sich gerne danach um. Die Frauen die ich in der Sauna rumlaufen sehe sind meistens nicht nach meinem Geschmack. Vielleicht sollte ich mal an einem anderen Tag gehen. Denn viele haben ja einen bestimmten Saunatag in der Woche.
Lophophora Darf ich mit fast 70 auch solche Fotos zeigen? Aber immer! Sieht doch sehr sehr geil aus, was du uns da zeigst.
immergeil6669 GeilernArsch und lecker Votze, klasse - - - Aktualisiert - - - Super Arch und geile Möse, schöne Beine in Nylons. Mal anfange tu wichsen. Geiler Anblick
Henri12 Darf ich mit fast 70 auch solche Fotos zeigen? Was für eine tolle bestimmt immer nasse und fickbereite Fotze. Die würde ich g erne stundnlang mit Zunge und Schwanz verwöhnen.
icarus24 von uns ... - - - Aktualisiert - - - Abend von uns ... Ich träume schon lange davon, einmal mit einer Dame in einem solchen alter zusammen zu sein. Die Vorstellung lässt es in der Hose eng werden!
Henri12 Darf ich mit fast 70 auch solche Fotos zeigen? Natürlich darfst Du. Ich finde Deine Fotze sehr geil: Nass, toll behaart und fickbereit genau so wie ich es mag. Auch das Alter stimmt... GG Henri Du schmeckst bestimmt geil
artur5 Darf ich mit fast 70 auch solche Fotos zeigen? Bei deiner tollen Figur kann ich nur sagen: aber ja! und bitte mehr davon!
HEITER66 Darf ich mit fast 70 auch solche Fotos zeigen? Warum nicht Frauen sind wie guter Wein sie werden im ALTER immer besser und das was ich Sehe sieht sehr lecker aus , GEIL mehr davon!!!:::::::
DestroyerDR Sie ist zwar nicht 60+/70+ sondern 80+ (82) aber ich denke mir, den Granny-Liebhabern unter uns gefällt sie trotzdem. Würde ich nicht nein sagen zu :)
DestroyerDR wirklich geiles dabei...bitte mehr...von allen beteiligten! Da schließe ich mich deinem Wunsch glatt an wenn ich schon keine willige gilf in meinem Ort finde so will ich wenigstens welche sehen XD
Henri12 Weiter.... Was für eine geile Fotze, aber sie hat mir mit Haaren besser gefallen. Trotzdem danke für die geilen Bilder