Nicht immer selbst schuld.Da kommt auf die Veranlagung an.Ängste,Schüchternheit oder soziale Phobie.
Anderseits ist das nicht jeder Manns Sache eine Hure zu nehmen um mit ihr zu ficken..
Da kann insolche Situationen zu keine Erektion kommen,wo sonst mit einer vetrauten Person zum guten Sex gekommen wäre.
Ich behaupte das es eher umgekehrt ist.
Für eine männliche Jungfrau ist es fürs erste Mal bei einer anonymen Prostituierten leichter, wie bei einer vertrauten Person. Die Prostituierte hat keine Erwartungen an ihn, und er muss die Prostituierte auch nicht befriedigen. Und wenn er beim ersten mal keine Erektion bekommt, dann kann die Prostituierte garantiert besser damit umgehen, wie eine vertraute Person.
Du glaubst gar nicht wie viel Männer fürs erste Mal zu einer Prostituierten gehen.
Ein Teufelskreis,was Absolute Beginner durchleben,auch wenn sie alles geben würden um nichtr mehr Jungfrau zu sein.
Es wird oft in einschlägigen Foren gejammert.Anderseits gibt es Spätzünder,die ihr erstes Mal hinter sich brachten.
Bestimmt werden viele User jemanden kennen,der im fortgeschrittenen Alter noch Jungfrau ist.
Also ich kenne keinen der im fortgeschrittenen Alter noch Jungfrau ist. Aber das muss ja nichts heißen.
Meine Freundin hatte mal einem die Jungfräulichkeit genommen. Von dem ist auch der Hinweis auf das Absolute Beginner Forum.
Ich hatte da mal einen Tag lang quergelesen.
Dass Absolute Beginners alles dafür geben würden um nicht mehr Jungfrau zu sein, das bezweifle ich.
Vielleicht war es am Anfang noch so. Aber mittlerweile haben die sich in ihrem Jammertal, wo sie nichts mehr tun müssen, weil sich ja sowieso alles gegen sie Verschworen hat, bestens eingerichtet.