Ekim69
Zwicken wirklich nur am Anfang die ersten Tage. Das lag wohl am kleinen Durchmesser unmittelbar nach dem Stechen von 1,6 oder 2 mm. Nach dem abheilen und erweitern auf 2.5 bis 3 zwickt wirklich nichts mehr. Klappert nur wenn man ohne Slip läuft. wichtig ist regelmäßig mehrfach am Tag Prontolind benutzen, damit die Stange vom Barbell beweglich bleibt und nicht verklebt. Da muss man natürlich auch das Sekret mit einem ohrenstäbchen entfernen. Nach ca.4-5 Wochen war alles abgeheilt. Der Barbell sollte ein klein wenig Spiel haben zum Bewegen.
Der Sex ist dann wirklich richtig gut für meine Maus und mich, besonders wenn ich schön langsam ein- und ausfahre. Für sie machen die Barbells die ganze Sache intensiver, sie hat ja schließlich auch drei Kinder zur Welt gebracht. Da wird es dann mit den Barbells schon mal richtig schön nass zwischen ihren Schlapperlippen. Und ich genieße das Reiben der Stangen von unten am Penis auch sehr. Dadurch steht er dann etwas besser - bin ja schon ein alter weißer Mann 😉 und es Ist also für uns beide eine Win-Win-Situation.