Würde gern den kleinen Finger reinbekommen, kann mir jemand Tipps geben? Schaffe zur Zeit 12,6mm mit einer Kerze.
Mach einfach weiter!dann passt bald auch ein Kleiner Schwanz rein!
Würde gern den kleinen Finger reinbekommen, kann mir jemand Tipps geben? Schaffe zur Zeit 12,6mm mit einer Kerze.
Mach einfach weiter!dann passt bald auch ein Kleiner Schwanz rein!
Lustig,Lustig!
Währe doch einmal eine Geile Vorstellung!;)
Mittlerweile 9 mm ohne Probleme, ist geil1902059
1901778Ich dehne mit einem Spekulum
Oha,das sieht interessant aus
Hab viel übers Sounding gelesen und traue mich nicht richtig dran. Den Gedanken daran finde ich höllisch geil! Schmerzt das hinterher?
Hab dann immer so ein Brennen...lässt aber schnell nach
Ich hätte mal eine frage : Hatte schon mal jemand eine Entzündung? Oder sonstige Probleme durch Sonding/Dehnen?
1901778Ich dehne mit einem Spekulum
das sieht aber gut aus würd gern mal damit dehnen
Ich fange gerade erst an bin bei 8mm danach ist am eingang erstmal schluss
Wird eine aufgedehnte Harnröhre mit der Zeit wieder eng oder bleibt sie dann so weit?
Ich Benutze ein Princenzepter
1904032 1904033
Ich Benutze ein Princenzepter1904032 1904033
wie lang ist der ? Sieht toll aus
- - - Aktualisiert - - -
wie gesagt bin ich erst am Anfang und bekomme nichts dickeres als den da bis jetzt rein macht aber riesig spass.
1904148ich hab mir meine harnröhre mit einer "pissloch-schraube" gedehnt. bißchen üben und man kann sie sich per gewinde schön rein drehen. kann man den ganzen tag drin lassen, kann raus pi1904151nkeln und spritzen1904148190415219041531904155
Tolles Teil!!! Will ich auch haben, wo gibt es das?
1904157 gibt es bei www.meo.de
das würde ich gern mal live sehen !! Bei mir ist alles sehr eng.
Leider bist Du ja etwas zu weit weg für reale Sextreffen. ich zeige mich aber auch gerne nackt vor der Webcam. Könnte Dir da gerne mal meinen weiten Eichelschlitz zeigen.
wie gesagt bin noch am Anfang
das geht leider nicht. Aber bei dem Durchmesser könntest du dir zb Gummibärchen bis wer weis wie weit reinschieben, evtl. bis in die Blase :-D
Also man kann schon etwas bis in die Blase reinschieben, wenn es steril ist, aber eher kein Gummibärchen, weil sich das wahrscheinlich nicht so einfach wieder entfernen lässt. Es lässt sich aber gut etwa 5cm reinstecken und dann wieder rausdrücken, wie ich ausprobiert habe. Aber man muss wirklich vorsichtig sein, dass alles was man tief in die Harnröhre steckt auch wirklich steril ist, sont droht eine Blasenentzündung. Die ist recht unangenehm und schmerzhaft, wie ich schon erfahren musste. Aber einen sterilen Ballonkatheter und auch sterile Stäbe hatte ich schon öfters bis in die Blase reingeschoben
ich habe es mal mit drei Gummibärchen versucht, ich konnte sie leicht reinstecken und sie ließen sich auch etwas tiefer drücken und dann auch wieder nach oben raus.
Habe das auch schon öfter gemacht immer wieder geil
- - - Aktualisiert - - -
19074261907426
Was mich mal interessieren würde... gibt es hier auch Frauen die auf dehnung der Harnröhre stehen ?