Hallo ich dehne auch aber ganz einfach mit Kulis und imbus Schlüssel direkt auf dem firmenklo ein Fach rein und dann dabei wixen genial...
Harnröhre Dehnen
Ich hab wohl auch gelegentlich eine devote Ader ... So bin ich auch zum sounding gekommen ... Anfangs ist fast gar nichts gegangen und ich dachte ich bekomme die 25 cm nie rein ... Aber nach langem probieren und unter nem gewissen zwang geht das ... Und mittlerweile finde ich das Gefühl mega geil ... Anfangs fande ich es extrem unangenehm mittlerweile liebe ich es ...
Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk
Ups sorry. Also die 7cm bekomme ich rein. Allerdings sind die Teile nicht konisch. Die haben die Abmessungen durchgehend.Die 9cm bekomme ich einfach nicht rein da kann ich machen was ich will.
7 und 9 cm sind aber auch extrem
Hehe. Die 7mm gingen direkt. Habe jetzt ein nettes Tool mit dem ich problemlos auf 8mm dehnen könnte um meinen zwangsdilator im KG rein zu bekommen.7 und 9 cm sind aber auch extrem
Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
Hallo
14mm gehen rein arbeite zur Zeit an 15mm.
Gruß do
Hallo14mm gehen rein arbeite zur Zeit an 15mm.
Gruß do
Ich bin ja mit meinen 12mm schon recht glücklich,aber was Du da mit Deinen Durchmessern verschwinden lässt,ist schon gei .
Hallo
Hier mal ein Paar Bilder wie ich dehne das schwarze Teil geht bis 16,5 mm :(:(
Gruß do
HalloHier mal ein Paar Bilder wie ich dehne das schwarze Teil geht bis 16,5 mm :(:(
Gruß do
16,5 ......Respekt !!! Da muss ich noch ein wenig Üben .
Würde gern den kleinen Finger reinbekommen, kann mir jemand Tipps geben? Schaffe zur Zeit 12,6mm mit einer Kerze.
Mach einfach weiter!dann passt bald auch ein Kleiner Schwanz rein!
Lustig,Lustig!
Währe doch einmal eine Geile Vorstellung!;)
Mittlerweile 9 mm ohne Probleme, ist geil1902059
1901778Ich dehne mit einem Spekulum
Oha,das sieht interessant aus
Hab viel übers Sounding gelesen und traue mich nicht richtig dran. Den Gedanken daran finde ich höllisch geil! Schmerzt das hinterher?
Hab dann immer so ein Brennen...lässt aber schnell nach
Ich hätte mal eine frage : Hatte schon mal jemand eine Entzündung? Oder sonstige Probleme durch Sonding/Dehnen?
1901778Ich dehne mit einem Spekulum
das sieht aber gut aus würd gern mal damit dehnen
Ich fange gerade erst an bin bei 8mm danach ist am eingang erstmal schluss
Wird eine aufgedehnte Harnröhre mit der Zeit wieder eng oder bleibt sie dann so weit?
Ich Benutze ein Princenzepter
1904032 1904033
Ich Benutze ein Princenzepter1904032 1904033
wie lang ist der ? Sieht toll aus
- - - Aktualisiert - - -
wie gesagt bin ich erst am Anfang und bekomme nichts dickeres als den da bis jetzt rein macht aber riesig spass.