Eine Frage wäre natürlich auch, was versteht man unter der sogenannten "Intimzone"? Meine Auffassung ist, das ist genau der Körperbereich, den man traditionell mit irgendeiner Kleidung abdeckt, wenn man sich in der Öffentlichkeit zeigt. Da gab es im Laufe der Vergangenheit allerdings auch ein paar Veränderung in der Auffassung, was genau man alles öffentlich zeigen darf und was nicht.
Ich erinnere mich an einen uralten Schlager aus dem Jahr 1910 mit dem Titel: "Ich hab dein Knie gesehn". Möglicherweise werden einige Leute dieses Lied schon einmal gehört haben, auch wenn heute niemand dieses Lied aus der eigenen Jugendzeit mehr erlebt haben mag. Wenn man den Text dieses Liedes anhört, dann wird einem klar, dass zur damaligen Zeit es sich gehörte, zumindest für Frauen, beim öffentlichen Baden mindestens auch die Beine zu bekleiden. Also gehörten nach damaliger Auffassung die Beine ebenso zu diesem sogenannten "Intimbereich".
Und wenn man diese Überlegungen in Bezug auf die sich gewandelte Auffassung auf die heutige Zeit überträgt, wo es ganz normal ist, dass man sich z. B. am (FKK-) Strand und in der Sauna vollständig entkleidet zeigt, dann wäre daraus zu folgern, dass es in diesen Situationen im Grunde gar keinen Intimbereich mehr gibt. - Jeder zeigt alles, was er so hat, in der Öffentlichkeit und auf der anderen Seite ist es die Freiheit aller, sich andere Leute in ihrer ganzen Pracht anzuschauen. - Und dazu gehört eben alles, was der andere so zu zeigen willens ist.