Cockringe oder Tattoos im Genitalbereich sind am FKK-Strand keine Seltenheit mehr. Hab schon viele gesehen die das auch im Schwimmbad an FKK Tagen tragen.
Das siehst du mehr wie ich. Ich würde eher das Gegenteil behaupten. Cockringe sind wo wir FKK machen noch immer eine Seltenheit. Wir waren bis zur Abschaffung der FKK Abende, jahrelang jeden zweiten Samstagabend im Miramar in Weinheim. Obwohl das Publikum überregional war und immer sehr viele Männer anwesend waren, sah ich gemessen an der Anzahl der Männer, eher wenige mit einem Cockring.
Im FKK Areal vom Schlicht Badesee, wo wir auch oft sind. Dort sah ich im letzten Jahr nur einen Mann mit Cockring. Auch an anderen Badeseen war das nicht anders.
Viele Männer (auch ich) sind ab und an mit einem Ring bestückt, gepierct oder tragen Tattoos. Allerdings wird das nicht in Szene gesetzt, wie sich viele das denken. Die FKKler sehen über solche Schmuckstücke genauso hinweg wie über hängende Brüste, Bierbäuche, dicke Po´s und andere "Schönheitsfehler". Die meisten wollen ihre Nacktheit einfach genießen und stehen dieses Recht auch anderen zu. Solange eben die Spielregeln eingehalten werden....
Cockring tragen kann man doch mit Tatoos und Pircings nicht gleichsetzen.
Mit einem Intim Tatoo oder Intim Pircing fällt man beim FKK ja kaum noch auf. Mit einem Cockring schon.
Und mit dem tragen als solches, tut man das ganze ja schon in " Szene setzen. Meine Freundin bezeichnet die Cockring Träger als Schwanz Poser.
Und die Toleranz von FKK Leuten ist meiner Meinung auch nicht größer, als die von Nicht FKK Leuten.
Mir persönlich ist es auch egal ob einer beim öffentlichen FKK einen Cockring trägt, einen Steifen schiebt, oder mit der Partnerin zwischen den Gebüschen eine Nummer schiebt. Ich verurteile deswegen niemanden.
Für mich gibt es keine guten oder schlechten FKKlern, sondern nur Leute mit unterschiedlichen Vorstellungen vom FKK.
-
Und zur Threadfrage, " Cockringe am Strand geht das"
Selbstverständlich geht das, warum sollte das nicht gehen. Ich selbst würde keinen tragen. Aber nicht weil ich es für unschicklich halte, sondern weil ich so ein teil an meinem Schwanz nicht brauche.