Ich finde es sehr erregend, die eigene pralle Eichel an einer anderen Eichel zu reiben.
Kann auch ein ganz fremder Mann am FKK-Strand oder so sein...
und wenn man sich dann noch gegenseitig besamt, ist es noch besser.
Wer hat auch solche Fotos?
Ich finde es sehr erregend, die eigene pralle Eichel an einer anderen Eichel zu reiben.
Kann auch ein ganz fremder Mann am FKK-Strand oder so sein...
Das mag und mach ich auch gerne
Davon träume ich schon eine halbe Ewigkeit. Es findet sich nur leider kein passender Mitspieler.
In den PK rennen meist nur Minipimmel rum die ewig nicht steif werden (oder man merkt den Unterschied nicht) und die scheinbar an so etwas nicht interessiert sind...
Ich finde es sehr erregend, die eigene pralle Eichel an einer anderen Eichel zu reiben.Kann auch ein ganz fremder Mann am FKK-Strand oder so sein...
Habe ich in meinem Album mit Wichskumpel vergnügt Siehe bei meinem Profil,
Ja das ist so geil, man hat es nicht jeden Tag.https://www.teufelchens.xxx/de/gallery/view/mit-wichskumpel-vergnuegt/283901
Habe zwar schon gegenseitiges Schwanzreiben erlebt, nur noch nicht mit gegenseitigem anspritzen.
Würde ich auch nicht mit irgendwelche Fremden machen wollen.
.Einem Bekannten sollte ich aber mal auf seinen Schwanz spritzen nachdem wir uns gegenseitig gerieben haben.
Er hat dann seinen ganzen Schwanz mit meinem Saft eingerieben. Ich glaube er bekommt zuhause nicht mehr den Sex den er gerne haben möchte.
Schon länger her das ich das gemacht habe. Leider habe ich es nicht fotografiert.
Vielleicht ergibt sich ja nochmal die Gelegenheit. Ich wäre dafür offen.
Ich bin da sehr offen dafür
- - - Aktualisiert - - -
Schon länger her das ich das gemacht habe. Leider habe ich es nicht fotografiert.Vielleicht ergibt sich ja nochmal die Gelegenheit. Ich wäre dafür offen.
Geht mir genauso. Hab dir ne PM geschrieben...
Ich finde es sehr erregend, die eigene pralle Eichel an einer anderen Eichel zu reiben......und wenn man sich dann noch gegenseitig besamt, ist es noch besser.
Ich durfte so etwas schon oft in der Gaysauna erleben und war immer sehr geil.