Ist real passiert. . Und geht die tage weiter.. hatte viel um die Ohren. ..
Wie aus Träumen ein echter Schwanz wird
So.. Weiter. .
Omg ich muss pinkeln. .
Ich setze mich hin und es kommt... uhhhhh ohhhhhhhh auaaaaaaa... Es brennt wie Feuer und ich breche bald ab ... der Stab im Schwanz war wohl keine gute Idee. . Ich wasch die Hände und komme wieder ins Spielzimmer. .. der Herr sitzt dort und lächelt. . Ja an Medizin muss man sich gewöhnen. . Wirst es ja öfter bekommen. ...Sagt er... ich gucke auf die uhr ... ich muss weg...
Er steht auf und bringt mich die Treppe hinunter. . Ins Zimmer wo meine Klamotten liegen .. Ich schlüpfe in die Socken und als ich die Unterhose anziehen will .. klatscht er mir nochmal auf den arsch. .. ich jaule auf. . Das mag ich nu echt nicht. .. T-shirt an .. Pullover. . Hose. . Brille. . Ich setze mich aufs Sofa und sofort noch während ich nach den Schuhen greife baumelt der Riemen des Herrn vor mir. . Ich strecke nochmal den Kopf vor und lutsche die dicke Eichel. . .. dann geht er einen Schritt zurück und ich mache die Schuhe zu.. stehe auf .. und zur Tür. .. er packt mich an der Schulter und will mich wohl küssen. .. ich drehe noch so grade den Kopf zur Seite und entkomme mit nem Kuss auf die Wange. ... ab ins Auto und los....
- - - Aktualisiert - - -
Ich fahre heim... und noch im Auto denke ich drüber nach was da passiert ist. . Ich komme an ... ich muss noch immer pinkeln. . Das wird übel... ich bin auf der Toilette und lasse laufen. .. aaaarrrg.. Wie Stecknadeln. .. .. Es drückt hinten... ohhh bitte nicht auch das noch. .. ok.. Es brennt auch da...
Was sagte der Herr .. Gut spülen .. Damit keine Krümel stören.....
Ich mache den Rechner an. .. mal gucken. . Zsck.. briririmmmm..Nachricht. .. der Herr schreibt und fragt ob alles ok ist... ich sitze da und es regt sich in der hose. .. er will mich richtig einficken. . Ich soll lernen einen Analplug zu tragen .. Ich muss lernen sperma zu schlucken. . Die viel zu enge fotze wird später mal fistbar wenn wir viel üben... ..
ich wichse und antworte. .. jaaaaaa ich will... aber es brennt überall. . Der Schwanz steht aber brennt... und der arsch ist auch nicht gut... ich sende. .
.. brrimmm...er schreibt. .. wir nehmen mehr Schmierung. . Spülen besser.. Mehr poppers damit die arschfotze aufmacht... Zum pissröhre dehnen Gleitgel. .. und 2x die Woche treffen... und das ich doch ganz gut war für den Anfang. .
Ich lese und spritze ab.. omg das brennt. ....
Hab noch nen neuen realen besuch bei nem geilen daddy...
Suche neuen Reifen top der mich so nutzen will.
Das ist schon ein bisschen krank, oder?
Bin gespannt, wie es weiter geht!
Ich freue mich auf das nächste treffen
Kann ihn seit Monaten nicht erreichen, und das blaue seiten Profil ist auch down... ich fürchte das schlimmste..
Du Glücklicher- es so erleben zu dürfen, ich werde neidisch
Geil geschriebene Geschichte, hätte das auch gerne mitgemacht, nur mit dem Unterschied das mein Arsch ordentlich gespült gewesen wäre und das Sperma hätte ich auf jeden fall geschluckt
das Profil etc auf den blauen Seiten ist weg.. ich denke er ist letztes Jahr verstorben .. sehr traurig