Premium testen 0,99€

hi,

ich und mein freund würden gerne mal etwas neues ausprobieren und meinen hintereingang benutzen. haben auch schon etwas rum probiert und mit kleineren dildos klappt das wunderbar. nur beim versuch einen dildo in normaler größe zu verwenden scheitere ich immer. nur der erste cm geht rein dann ist schluss egal wie arg ich schiebe und drücke.

hier gibt es doch bestimmt ein paar erfahrene anal-fans könnte ihr mir ein paar tipps geben wie ich meinen anal-eingang weiten oder dehnen kann ohne größere schmerzen?

sei einfach vüllig entspannt, klappt bei meiner kleinen auhc^^

DAs wichtigste dabei ist viel Geduld und viel Gleitgel... klein anfangen und dann mit der Zeit etwas grösser werden..

Dabei dann noch schön entspannen und es geht quasi von alleine rein... vielleicht noch anderweitig stimulieren (lassen) ....

Ich meinte damit, das du sie z.B. an ihren Brüsten streicheln könntest oder vielleicht auch ihre Muschi....

Bin da selber mehr oder weniger Anfängerin, aber wenn sich das Hintertürchen entspannt hat, gehts ganz von allein rein... Bin bisher bei einem Finger angekommen und wenn ich "gut drauf" bin geht auch ein kleiner Dildo...

Kurzum: Ja ich mag das sehr... hat meine Ex ein paar mal mit mir gemacht :)

Mir wurde da ganz anders bei und ich habe ziemlich weiche Knie bekommen....

Teste es doch einfach aus, bzw. frag sie... :)

Ist beides sehr erotisch und anregend :)

Ich mag beides ;)

Wenn dich das wirklich interessiert, schreib mir eine liebe nachricht ;)

es gibt nich zu eng es gibt nur zu wenig anlauf

das is der tipp des tages

hmm also klar das mit dem stimulieren usw. machen wir auch immer alles..gibts sonst noch ein paar nützliche tipps??oder erfahrungsberichte??

7 Tage später

die zeit heilt alle wunden...

in diesem fall öffnet sie alle "wunden"

soll heißen, daß es eine weile dauert, bis ihr so richtig spaß daran haben könnt