Premium testen 0,99€

hi,

ich und mein freund würden gerne mal etwas neues ausprobieren und meinen hintereingang benutzen. haben auch schon etwas rum probiert und mit kleineren dildos klappt das wunderbar. nur beim versuch einen dildo in normaler größe zu verwenden scheitere ich immer. nur der erste cm geht rein dann ist schluss egal wie arg ich schiebe und drücke.

hier gibt es doch bestimmt ein paar erfahrene anal-fans könnte ihr mir ein paar tipps geben wie ich meinen anal-eingang weiten oder dehnen kann ohne größere schmerzen?

sei einfach vüllig entspannt, klappt bei meiner kleinen auhc^^

DAs wichtigste dabei ist viel Geduld und viel Gleitgel... klein anfangen und dann mit der Zeit etwas grösser werden..

Dabei dann noch schön entspannen und es geht quasi von alleine rein... vielleicht noch anderweitig stimulieren (lassen) ....

Ich meinte damit, das du sie z.B. an ihren Brüsten streicheln könntest oder vielleicht auch ihre Muschi....

Bin da selber mehr oder weniger Anfängerin, aber wenn sich das Hintertürchen entspannt hat, gehts ganz von allein rein... Bin bisher bei einem Finger angekommen und wenn ich "gut drauf" bin geht auch ein kleiner Dildo...

Kurzum: Ja ich mag das sehr... hat meine Ex ein paar mal mit mir gemacht :)

Mir wurde da ganz anders bei und ich habe ziemlich weiche Knie bekommen....

Teste es doch einfach aus, bzw. frag sie... :)

Ist beides sehr erotisch und anregend :)

Ich mag beides ;)

Wenn dich das wirklich interessiert, schreib mir eine liebe nachricht ;)

es gibt nich zu eng es gibt nur zu wenig anlauf

das is der tipp des tages

hmm also klar das mit dem stimulieren usw. machen wir auch immer alles..gibts sonst noch ein paar nützliche tipps??oder erfahrungsberichte??

7 Tage später

die zeit heilt alle wunden...

in diesem fall öffnet sie alle "wunden"

soll heißen, daß es eine weile dauert, bis ihr so richtig spaß daran haben könnt

bei carola hat´s auch eine ganze weile gedauert, und es ging auch nicht sofort in allen positionen

mittlerweile fährt sie voll drauf ab und kommt sogar zum orgasmus dabei

wir brauchen auch kein gleitgel mehr, ihr mösensaft reicht aus

noch ein kleiner tip von uns:

probiert´s in verschiedenen stellungen, bis ihr eine habt, in der es einigermaßen geht

dann kann sie sich dran gewöhnen und später, wenn ihr dann nichts mehr weh tut, könnt ihr dann auch die stellungen wechseln

und wie schon erwähnt:

du mußt völlig locker sein und guuuuut schmieren

lg

carola u. frank

Hoi!

Wie gesagt, gut schmieren. Dann erstmal 2-3 cm versuchen, wieder raus und wieder 2-3 cm versuchen. Das ganze langsam und vorsichtig. Wenn die Eichel im Po ist ist die halbe Miete geschafft.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses