Ich habe ja schon öfters geschrieben daß wir die Lover für meine Freundin draußen finden.
Ist für uns einfacher wie im Internet. Auf Swingerclub können wir mittlerweile gänzlich verzichten. Jedes Paar hat da andere Vorstellungen und Erwartungen an den oder die Lover.
Wir allerdings haben über die Jahre unseren Weg gefunden.
Es wäre schön wenn auch andere Paar ihre diesbezüglichen Erfahrungen und Erlebnisse und ihren Weg der Lover Suche schildern.
-
Mit einem wenige tagealten Erlebnis fange ich dann man an.
Ist aber jetzt eher was für Freunde langer Texte.
Eigentlich wollten wir letzten Donnerstag Abend in einem Freizeitbad in unserer Nähe, nur ein wenig abhängen. Sexuelle Motivation hatten wir beide nicht.
Wir waren auf dem Parkplatz des Freizeitbades, und saßen noch unschlüssig im Auto, als ein Mann mit seinem Auto in die Parklücke neben uns fuhr.
Meine Freundin machte die Beifahrertür auf, blieb dann aber noch im Auto sitzen weil sie im Handschuhfach rumkramte. Sie merkte nicht das sie dem Mann im Wagen neben uns mit ihrer geöffneten Tür sein Aussteigen unmöglich machte.
Ich sagte zu ihr, mach die Tür zu oder steig aus. Sie stieg dann aus. Er konnte dann ebenfalls aussteigen.
Meine Freundin ging dann nach hinten zum Kofferraum des Wagens, wo unsere Taschen und ihr Wintermantel drin lag.
Trotz der Kälte war ihre Kleidung mit Pullover, Mini Rock und Stiefel wie immer auf ein Minimum reduziert.
Sie beugte sich dann in den Kofferraum um ihre Tasche und den Mantel rauszuholen.
Der Mann im Auto neben uns wollte gerade an uns vorbeilaufen, als er dann stehenblieb und in seiner Manteltasche wühlte, so als hätte er was vergessen.
Der Grund warum er stehen blieb war wohl der, dass er unverhofft was zu sehen bekam.
Durch ihr Vorbeugen in den Kofferraum rutsche der schon sehr kurze Mini Rock noch weiter nach oben, und der Mann konnte wegen fehlender Unterwäsche, deutlich ihre Muschi sehen.
In dieser hervorragenden Zeige Position verharrend wühlte sie dann eine zeitlang in ihrer Tasche herum. Macht sie öfters, vorwiegend auf Parkplätzen.
Wie die Vergangenheit zeigte, erwies sich das als eine hervorragende Möglichkeit um Männer bzw. Lover zu ködern. Wenn man als Paar nicht darauf warten will dass ein möglicher Lover von sich aus auf ein Paar zugeht, dann muss man selbst ein wenig richtungsweisen die Weichen dafür stellen.
Dass diese freizügige Art der Präsentation nicht jeder Frau Sache ist, ist allzu verständlich, aber es ist für einen eventuellen Lover ein Signal, und für die Frau wenn sie Spaß daran hat, ein zusätzlicher Kick.
-
Als der Mann beim stehen bleiben und dem längerem hinschauen sich von mir ertappt fühlte und zu mir herschaute, meinte ich zu ihm beruhigend, - wo es was zu sehen gibt, da kann man auch hinschauen, das mache ich auch so.
Dass ich ihn zum hinschauen geradezu animierte, schien ihn zu erleichtern. Er sagte aber trotzdem entschuldigend, dass man so einen Anblick auch nicht jeden Tag geboten bekommt. Wenn der wüsste.
Sie nahm dann ihre Tasche und ihren langen Mantel heraus und zog ihn an. Ich nahm auch meine Tasche und wir liefen dann zu dritt zum Bad.
Der fremde Mann war gesprächig und nett, und machte insgesamt einen sympathischen Eindruck auf uns. Bei der Kasse meinte er zu meiner Freundin, eine Woche später und er hätte freien Eintritt ( wegen Geburtstag) gehabt.
Mein Freundin fragte ihn dann direkt wie alt er wird, er meinte 40, sie meinte dann, dann sind wir ja gleich alt. Ich dachte, wie schön für die beiden.
Wir gingen dann gemeinsam zu den Umkleideräumen der Sauna.
Im vorderen Bereich der Umkleide war nur noch 1 Spind frei. Wir gingen dann weiter in den hinteren Bereich, wo in einer Nische noch fast alle Spinde frei waren. Wohl auch deshalb weil es in der Eck Nische, wenn sich da zwei Personen gleichzeitig entkleiden wollen, ziemlich eng zuging, und man unweigerlich in Körperkontakt zum Nachbarn kam.
Im Gang vor der Nische war eine längere Sitzbank wo ich dann meine Tasche abstellte.
Zu dritt war es in der Nische zum entkleiden zu eng. Zu zweit ging es, wenn man vor Körperkontakte keine scheu hatte.
Meine Freundin hatte keine Scheu, deshalb ging sie auch sofort in die Nische und belegte von der Spindreihe gleich den mittleren Spind.
Das war mit Absicht von ihr so gewählt, denn wenn er in die Nische wollte, musste sich an ihr vorbeiquetschen.
-
Ich sagte zwinkernd zu dem Mann, der mit mir noch Abwartend bei der Bank stand, geh du zuerst rein, ich ziehe mich hier bei der Sitzbank aus.
Das ließ er sich nicht zweimal sagen. Denn meine Freundin die nur mit Wintermantel, Pullover, Minirock und Stiefel bekleidet war, stand schon nackt vor ihrem Spind.
Als er sich mit Tasche an ihr vorbeiquetschte streifte seine Hand wie zufällig über ihren Hintern. Das fing ja schon vielversprechend an.
Offenbar merkte er auch ohne Worte und Signale dass da mit ihr was geht.
Hochmotiviert nahm er dann nicht einen der hinteren freien Spinde, sondern den Spind direkt neben ihr.
Meine Freundin die ihre Tasche und ihre paar Sachen schon längst im Spind verstaut hatte, blieb aber weiter nackt vor ihrem Spind stehen und suchte sichtbar den Körperkontakt zu ihm.
Seine Hand streifte dann über ihren Po, dann leicht zwischen ihre Schenkel. Ans Allerheiligste wagte er sich nicht ran.
Sie kramte dann ihre Tasche wieder aus dem Spind und stellte sie auf den Boden.
Dann bückte sie sich nach vorne um in ihrer Tasche rumzuwühlen. Ihr Hintern zeigte dabei in seine Richtung. Jetzt wagte er endlich sie mit dem Finger mal an ihrer Spalte zu berühren. Zeitgleich bekam er dann sofort einen Steifen, den er dann im ersten Reflex mit dem Saunatuch vor mir verbergen wollte.
Ich sah dass er zu mir herschaute, weil er ja nicht wusste wie ich mit seinen Steifen vor ihrer Spalte, reagieren würde. Mit einer einladenden Handbewegung signalisierte ich ihm freie fahrt.
Das verhalten meiner Freundin, und dass sie ihm weiterhin den Hintern hinstreckte animierte ihn wohl endgültig dazu, mal probeweise mit seiner Schwanzspitze ihre Pobacken zu berühren.
Nachdem die Berührung auf keine Abwehr stieß und sie ihr Position beibehielt, wiederholte er es noch mehrmals.
Trotz seiner sichtbaren Geilheit wagte er offenbar nicht den letzten schritt zu tun.
Man sah ihm an dass er mit sich kämpfte. Ich schaute nicht direkt hin um ihn nicht zu sehr zu verunsichern. Die Versuchung war dann wohl größer wie seine Hemmung, und er konnte der Verlockung dieses Anblicks nicht länger widerstehen.
Direkt Sehen konnte ich es dann leider nicht, aber wegen dem leisen Aufstöhnen meiner Freundin gehe ich davon aus, dass er mit seiner Schwanzspitze statt ihrem Po, jetzt ihre Spalte berührte. Auch jetzt kam ihrerseits keine Abwehr. Er schaute mich kurz an, ich nickte ihm zu.
Kurz danach sah ich dann, wie er ihren Po ergriff, und hörte an ihrem Aufstöhnen, dass er gerade in sie eindrang. Jetzt gab es für ihn kein Halten mehr. Mit harten Stößen war er gerade dabei sie zu ficken, als ich dann laute Stimmen und näherkommende Schritte hörte. Kurz danach kamen zwei junge Männer um die Ecke und liefen direkt auf mich zu.
Die zwei Männer waren schon fast bei mir.
Ich gab meiner Freundin schnell ein Zeichen. Sie versuchte dann ihren Lover nach hinten wegzudrücken. Aber der ließ sich nicht wegdrücken.
Nach zwei weiteren Stößen verzerrte sich sein Gesicht und er sackte auf ihr zusammen. Ich ahnte nicht nur, sondern wusste was das zu bedeuten hatte. Offenbar ist er mit den beiden letzten Stößen gekommen, und hat dann abgespritzt.
Meine Freundin ließ ihn noch auszucken. War eh nichts mehr zu retten.
Die beiden jungen Männer die ihre Spinde bei der Sitzbank gegenüber der Nische hatten, standen bereits hinter mir, und konnten die Doggie Fick Position und das rausziehen seines Schwanzes noch mit ansehen.
Die beiden jungen Männer bekamen großen Augen und schauten sich dann ungläubig an.
Ich stand ja die ganze Zeit nackt mit meinen Sachen in der Hand bei der Sitzbank und schaute dem Treiben zu. Jetzt endlich konnte ich meine Sachen in einem der Spinde verstauen.
Meine Freundin nahm dann ihr Handtuch und ihr Duschzeug und verschwand wortlos Richtung Dusche. Der Lover und ich folgten dann ihrem Beispiel.
Die beiden jungen Männer kamen uns in die Dusche nach. Wahrscheinlich glaubten oder hofften sie, dass der Fick in der Dusche weiterging. Da lief aber nichts. Enttäuscht gingen sie mit uns nach draußen.
Nach dem Duschen gingen wir dann zu dritt in den Saunabereich.
Wahrscheinlich erhoffte sich unser neuer Bekannter, nachdem es so gut für ihn angelaufen war, jetzt noch weitere Aktionen. Aber im Saunabereich sind die Möglichkeiten ja begrenzt.
Dampfbad wäre eine Möglichkeit um sie zu fingern. Aber an diesem Abend waren da jedes mal zu viele Leute drin.
Wir beließen es dann bei der einmaligen Aktion bei der Umkleide. Wir tauschten am ende die Handynummern. Wir wohnten ja nur ein paar Kilometer von einander entfernt. Ausgemacht haben wir nichts, aber wie er sagte, wäre er allzeit bereit und auch spontanen Treffs nicht abgeneigt.
Wie am Anfang schon erwähnt, war die Aktion nicht geplant. War auch ein stückweit Glück dass die Chemie mit dem Mann von Anfang an so gut passte. Man musste keine großen Worte machen, und auch nicht ständig mit dem Zaunpfahl winken.
Auch war es Glück dass wir in der Umkleide so lange alleine blieben, und die beiden ohne Vorlauf und Aufwärmphase gleich zur Sache kamen.