Hallo allerseits.
Ich suche ein Paar, bei dem SIE dominant ist. Mein Problem ist folgendes:
Ich habe eine devote Ader. Allerdings kann ich Männern gegenüber nicht devot sein. Dennoch wünsche ich mir (unter Anderem), dass ich auch mal zu Spielen mit einem Mann "gezwungen" werde. Deshalb suche ich ein adäquates Pärchen, bei dem diese Konstellation gegeben ist oder bei einem Treffen umgesetzt werden kann.
Dabei gehen meine Fantasien natürlich (mit meiner devoten Ader) weit darüber hinaus. Ich hoffe, dass ich hier niemanden mit den Details schockiere - aber hier lesen vermutlich ohnehin nur diejenigen, die auch auf ausgefallenere Dinge stehen.
Ich würde gerne von der Frau zu folgenden Dinge "genötigt" werden (natürlich sind das nur Beispiele! Mir ist bewusst, dass man niemanden findet, bei dem es zu 100% passt. Aber es ist eine Orientierung von dem, was ich gerne mache oder erleben würde):
- beide lecken, während sie miteinander ficken (ihren Po, seine Eier...)
- auch mal ausgiebig (und tief) ihr Poloch lecken
- sie lecken nachdem er in ihr gekommen ist
- seinen Schwanz sauber lecken nachdem er in ihr war
- seinen Schwanz blasen und im Mund behalten müssen wenn er kommt
- ihre Füße ausgiebig lecken und lutschen müssen
- vllt während sie seinen Schwanz mit ihren Füßen massiert, ihre Füße und seine Eier und seinen Schwanz lecken; nachdem er gekommen ist ihre Füße sauber lecken
- wehrlos gefesselt werden
- Fesseln an Schwanz und Eiern
- Klammern oder Wachs an Brust und Schwanz und Eiern
- ihren Natursekt schlucken müssen in großen Mengen (also nicht nur ein paar Tropfen)
- ihre Spucke schlucken müssen
- vielleicht von ihm anal genommen werde - allerdings habe ich da ehrlich gesagt ein wenig Angst vor
Ich würde auch gerne mal Elektro-Stimulation erleben/ausprobieren. Am liebsten wenn ich gefesselt bin und Sie die Stromstärke usw. bestimmt.
Übrigens habe ich die Möglichkeit auch mal zu reisen und eine Nacht außerhalb zu verbringen.
Wer kann damit was anfangen?