Maik19 könnt auch gerne pic wünsche hier reinstellen.. in welcher situation ihr ihn sehen wollt o.ä.:
labialovingdick würd mir auch gern noch was wünschen: du hast so eine sehr groß ausgeprägte eichel, also nicht überdimensional aber schon recht ordentlich.... würde die gerne mal so richtig feucht vor lust sehen! ich weiß nicht ob das bei deiner auch so machbar ist, aber wenn ich richtig erregt bin, dann lauf ich regelrecht auf meiner eichel aus vor geilheit. zwischen vorhaut und penisspitze bildet sich dann so ein richtiger kleiner "see" aus vortropfen..... kann dein schwanz auch richtig feucht werden bei erregung?
labialovingdick okay, interessant, wie anders jeder doch reagiert ^^ hmm, dann würd ich aber gern mal deinen steifen sehen, in einer nahaufnahme, auf deine eichel gerichtet. allerdings, wenn die vorhaut sie noch bedeckt, wenn das machbar ist?
labialovingdick okay, und denk dran, ich werd mir zusammen mit meiner freundin dann alles von dir bis ins kleinste detail dort unten ansehen. hoffe sowas macht dich genauso an wie uns ;)
joewendler Wie lang ist er denn? Jedenfalls Kompliment! Na ja, neunzehn Jahre, das heißt noch voll in Saft und Kraft!
Maik19 Nochmal schöne bilder.So einen leckeren Schwanz möcht man doch gleich vernaschen.Mit deinem Sperma sieht er bestimmt noch apetitlicher aus. http://teufelchen.tv/forum/search.php?searchid=1615220
Herbert03 Kann mich hier nur anschließen. Ein geiles Gerät! Ich finde es geil, wenn Schwänze so steil nach oben ragen.