Heute ist es so verzwickt, das alles durcheinander fickt.
Das stimmt schon, aber jeder wie er mag.
Damals als ich einzog, da war in der Wohnung neben mir eine WG ansässig.
Die WG bestand aus 3 jungen Männern und 3 jungen Frauen.
Anfangs dachte ich das wären 3 Paare. Später erfuhr ich dass keiner von denen in einer Paar Beziehung zum anderen stand. Das waren alle Singles.
Dass in der Wohnung neben mir sehr viel gevögelt wurde, das bekam ich ja anhand der unmissverständlichen Stöhn Geräuschen ja immer mit.
Erst als ich mit der einen der 3 Frauen dann näheren Kontakt bekam, bekam ich dann auch nähere Einblicke in deren sexuellen Gepflogenheiten.
Bei denen vögelte jeder mit jedem nach Lust und Laune und so oft er will, wie sie mir ganz selbstverständlich, so als wäre es die natürlichste Sache der Welt, dann mitteilte.
Leider sind die nach einem Jahr umgezogen
-
Mein jetziger Nachbar ist aber auch nicht ohne. Der vögelt mit seiner Beziehungspartnerin und mit seiner Ex.
-
Der neue Mieter unter mir erst letzten Monat eingezogen fährt auch zweigleisig.
Noch habe ich nicht herausgefunden wer von den beiden Frauen die Abwechselnd bei ihm übernachten und mit denen er auch vögelt, seine Partnerin ist.
Es stehen nämlich zwei Namen auf dem Briefkasten und dem Klingelschild, also muss eine der beiden seine Partnerin oder seine Mitbewohnerin sein.
-
Der 22 jährige Sohn meines Trainingspartners ist am Anfang des Jahres mit seiner langjährigen Freundin zusammengezogen. Mit einer Arbeitskollegin ( vorher platonisch) ist er zwischenzeitlich schon 2 mal in der Kiste gelandet.
Mit seiner langjährigen Freundin ist er jetzt in Liebes Urlaub geflogen.
-
Eine langjährige Bekannte die mit mir seit Jahren im selben Verein ist, treibt es derzeit mit einem verheirateten Vereinskollegen. Ihr Mann weiß davon nichts, und seine Frau vermutlich ebenfalls nicht.
-
Nach dem Junggesellinnen Abschied, trieb es die vor der Vermählung stehende mit dem Stripper den meine Freundin für den Junggesellinnen Abschied vermittelt hat.
War ein alkoholbedingter Ausrutscher wie sie meiner Freundin hinterher gebeichtet hatte. Von Reue aber keine Spur.
-
Und so weiter.
Das waren jetzt nur die aktuellen aus den letzten Monaten die mir so aus dem Stehgreif einfielen.
Seitensprünge gab es schon immer, und wird es auch weiterhin geben.
Im Gegenteil zu früher, wo bei ehelichem Fremdgehen die Konsequenzen weittragender waren, ist Fremdgehen heutzutage zum salonfähigen Freizeitsport geworden, und gehört ja fast schon zum guten Ton, wenn man in bestimmten Kreisen gesellschaftlich IN sein will.
Selbst die Jugendlichen reden mit leuchtenden Augen, wenn sie darüber reden, dass Die angeblich schon mit dem DEM fremdgegangen wäre.
Fremdgehen wertet anscheinend die eigene Sexuelle Attraktivität bei anderen auf, was ja auch bis zu einem gewissen Grad nachvollziehbar ist.