Henriques Hallo, ich bin auf der Suche nach Bildern mit French Nails die die Muschi fingern. Habt ihr da evtl was???
Henriques hehe...nice. für ne vernünftig lange animation müsste corinna wohl noch ein paar vorlagen liefern *rüberschiel*
dali65 hallo corinna, ich habe ein anderes foto genommen, da sonst die animationen fast identisch geworden wären. gruß dali
Henriques genau sowas hab ich gemeint; ihr könnt gerne noch mehr bilder posten. EDIT: Corinna, die bilder von gestern abend fand ich auch ziemlich geil. Kannst du die nochmal posten?
Henriques tjoa iwie hat wohl keiner ausser dir so schöne fingernägel corinna. Wenn du deine Bilder nicht hier posten möchtest würde ich mir freuen wenn du mir welche zuschickst.
Denker nennt man also die Fingernägel, die im Nagelstudio für teures Geld hergerichtet werden, french nails ? Wußte ich auch noch nicht. Dachte immer, das wären Fingenägel mit Aufkleberchen. Denker PS: Super Arbeit, Herr Kollege dali56
Denker wie gut, dass es Sie gibt, Frau Fickengelchen. Gruß Denker PS: Haben Sie da oben auch son Scheißwetter?
cuntsucker Da hat aber der Nagler seine Arbeit ziemlich gut gemacht Frau Fickengelchen.Sehen sehr schön aus Ihre Nägel!!!!Und mit diesem Bild herrvorragend in Szene gesetzt ;-)