Premium testen 0,99€

Es sollte unser erster Kinderloser Urlaub seit Jahren werden. Zusammen mit einem befreundeten Paar hatten wir uns ein Ferienhäuschen mit Garten nah am Meer gemietet. Wir waren bereits angekommen, Elena und Max wollten morgen nach kommen. Genug Zeit für uns das Haus kennen zu lernen und für uns ein zu richten.

Als wir die Koffer ins Haus geschleppt hatten schwitzten wir ziemlich denn es war ein sehr heißer Sommer und wir hofften dass das Wetter so bliebe und wir ausser Bikini und Badehose kaum Kleidung benötigten.

„Puh, ist das warm“ stöhnte meine Frau und zog sich ganz aus. Splitternackt ging sie auf den Balkon und blickte aufs Meer hinaus. Der Strand war leer. Es war eine einsame Bucht und die Besitzer des Häuschens hatten erzählt dass sich nur selten viele Leute an diesen Strand verirrten.

Auch ich zog mich aus und stellte mich neben meine Frau. „Komm wir gehen uns abkühlen“ rief sie und rannte los, nackt wie sie war. Ihre großen Brüste hüpften lustig auf und ab. Ich rannte hinterher. Meine Eichel schlug beim rennen immer gegen meinen Bauch. Am Wasser angekommen stürzten wir uns in die Fluten. Herrlich. Genau das hatten wir gebraucht nach der langen Fahrt und dem Koffer schleppen.

Langsam liefen wir Hand in Hand zurück zum Haus. Auf der Terrasse angekommen lehnte sie sich ans geländer und schaute verträumt aufs Meer. Diese Ruhe, nur das Rauschen der Wellen und ein paar Möwen waren zu hören. Ich stelle mich hinter sie und strich mit der Hand von hinten durch ihren Spalt. Sie stöhnte leicht auf und sagte:“Ja fick mich, jetzt hier und sofort“

So wie sie es sagte stand mein Schwanz sofort wie eine eins. Ich glitt mit der Eichel ein paar Mal durch den Spalt, sie streckte mir den Arsch entgegen und spreizte die Beine. Es war nur ein Quickie, ich packte sie bei den Hüften und drang in sie ein. Sofort begann ich sie zu ficken, die letzten Wochen waren stressreich und sexarm gewesen. Immer schneller fickte ich sie, sie stöhnte laut, ließ es einfach raus. Mit einem Mal war der ganze Stress vergessen. Ich fasste mit der rechten Hand um sie herum und rieb mit dem Finger ihre Perle während ich weiter heftig zu stieß. Ich konnte nicht mehr, stieß ein letztes Mal heftig zu und blieb mit dem Schwanz tief in ihr wo ich heftig, den ganzen aufgestauten Samen in sie spritzte. Ich verstärkte den Druck meines Fingers auf die Perle und nun kam auch sie. Heftig. Sie spritzte auch ab. Mein kleiner werdender Schwanz flutschte raus uns unsere Säfte klatschten und den Holzboden der Terrasse.“Das war dringend nötig“ stöhnte sie und setzte sich auf eine der Liegen. Ich tat es ihr gleich.

„Du ich glaube die Fototasche und meine Handtasche sind noch im Auto“ weckte sie mich. Ich stand auf reckte mich und schaute sie etwas verschlafen an. Sie stand immer noch nackt vor mir. „Ok ich gehe eben mit sagte ich“ Sie ging ins Haus, nahm den Autoschlüssel vom Tisch und ging nackt wie sie war zur Haustüre raus. Etwas verwundert ging ich hinterher. Da sah ich aus dem Augenwinkel die Handtasche und die Fototasche in der Ecke stehen. Ich wollte sie gerade auf ihren Irrtum aufmerksam machen da sah ich wie sie sich mit gespreizten Beinen auf der Motorhaube räkelte. Ich grinste und ging zu ihr „Du Luder“ sagte ich, kniete mich in und leckte ohne Vorwarnung durch ihre Muschi. Die Säfte vom Quickie auf der Terrasse waren noch zu schmecken.

Ausgiebig widmete ich mich dem lecken ihrer Perle, schob dabei die Finger in ihr nasses Loch. Aus meiner Position konnte ich die Straße beobachten. Alles war ruhig. Sie bäumte sich auf unter meinen Liebkosungen, presste mir ihren Unterleib entgegen, kam squirtend zum Höhepunkt, hatte noch nicht genug, drückte ihr Pussy heftig in mein Gesicht. Ich Saft tropfte von meinem Bart. Mein Schwanz zuckte vor Geilheit. Ich stand auf, setzte meine Eichel an ihr nasses Loch an. „Ja fick sie richtig hart durch“ sagte eine Männerstimme zu meiner linken. Ich erschrak und fuhr mit dem Kopf in die Richtung. Dort stand im Abstand von mehreren Metern ein ca 30 jähriger Mann mit heruntergelassener Hose. Seinen steifen Schwanz in der rechten Hand. Mit der linken Hand knetete er seine Eier. „Fick mich und lass ihn zusehen“ stöhnte meine Frau.

Vor Schreck war meine Erektion etwas zurück gegangen. „Du musst mir eben helfen sagte ich zu meiner Frau. Sie kam von der Motorhaube, kniete sich vor mich und blies mir einen dass mir hören und sehen verging, nach sehr kurzer Zeit war mein Schwanz wieder einsatzbereit. Sie legte sich wieder auf die Motorhaube und ich schob meinen Schwanz in ihre triefnasse Fotze. Der Fremde stellte sich so hin dass er genau sehen konnte wie mein Schwanz in sie hinein glitt. Ich fing an sie heftig zu ficken, sie stöhnte und sah dem Fremden ins Gesicht. Er wichste heftig seinen Schwanz, immer schneller. Ich rieb mit dem Daumen die Perle meiner Frau. Sie stöhnte immer lauter. Er wichste noch schneller, stöhnte auf, kam näher, noch näher und spritzte in hohem Bogen eineriesige Menge Saft auf die Titten meiner Frau. Sie kam jetzt mit einem gewaltigen Orgasmus. Ihr Saft spritzte neben meinem Schwanz aus ihrer Muschi. Ihre Fotze zog sie rhythmisch zusammen und molk meinen Schwanz förmlich. Jetzt hielt ich es nicht mehr aus immer fester rammte ich in sie hinein und spritzte ab. Erschöpft sank ich auf ihren Körper. Der fremde Samen klebte zwischen uns. Ich sah auf, der Fremde war verschwunden. „komm“ sagte ich zu meiner Frau „wir sollten eben schwimmen gehen, bevor der ganze Saft trocken ist“ Sie nickte und wir gingen mit weichen Knien durchs Haus zurück zum Strand. Spermaverschmiert und glücklich liefen wir Hand in Hand zum Wasser.

Als wir zurück kommen sagt meine Frau:“Hätten wir das Häuschen mal für die ganze Zeit alleine, ich will eigentlich nie mehr etwas anziehen und einfach immer weiter ficken.“ „Ja ab morgen werden wir wohl zurückhaltend sein müssen“ sagte ich etwas enttäuscht. „das auf der Motorhaube fand ich echt geil“ bei dem Gedanken daran stand mein Schwanz wieder auf. Meine Frau blieb stehen und lächelte. „Ja, ich auch“ sagte sie, kniete sich vor mich hin und nahm meinen Schwanz

in den Mund. Heftig bearbeitete sie die Eichel mit der Zunge. Wir standen mitten auf dem Strand. Genau auf der Hälfte zwischen Wasser und Terrasse. Sie fickte meinen Schwanz mit dem Mund, hielt dafür mit den Händen meine Hüften fest. Mit der einen Hand wanderte sie zwischen meine Arschbacken und kitzelte mit dem Finger über meine Rosette. Ich zog scharf die Luft ein. Ich sah mich um. Der Strand war weiterhin menschenleer. Oder? Da hinten zwischen den Dünen bewegte sich etwas. Ja da war ein Jogger und kam schnell näher. „Da kommt jemand“ sagte ich. „Hmm“ machte meine Frau und saugte sehr heftig an meiner Eichel. Jetzt sah ich es richtig, es war eine junge blonde Joggerin. Ich wurde etwas unruhig. Doch meine Frau hielt meinen Schwanz mit einer Hand am Schaft fest und wichste ihn sogar ein wenig, mit der Zunge rieb sie heftig über die Eichel. Die Joggerin kam an uns vorbei und grinste mich breit an, das alles war zu viel für mich, ich sah ihr in die Augen und spritzte meinen Saft in den Mund meiner Frau. Die Joggerin joggte einfach weiter. Ich sah meine Frau an. Mein Sperma tropfte von ihrem Kinn. „Du bist echt ein geiles Luder“ sagte ich. Sie grinste nur.

Mein Schwanz hing so halbhart herunter und schmerzte etwas von den vielen Erektionen des heutigen Tages.

Wir blieben nackt und machten uns ein gemütliches Abendessen mit Wein auf der Terrasse, Das Wetter blieb warm auch am Abend kühlte es nicht wirklich ab.

Eine Flasche Wein war leer, ich holte die nächste. Wir sprachen über das erlebte, und wurden wieder geil. Die zweite Flasche Wein holte ich schon mit einem Riesenrohr. Als die zweite Flasche Wein leer war legte sich meine Frau auf eine der Liegen. Sie stellte die Beine seitlich von der Liege auf den Boden so dass ihre Spalte weit geöffnet war. Ich ging zu ihr stellte mich ans Fußende und sah in ihr Loch. Sie kreiste mit dem Finger um ihre Perle. Ich nahm meinen Schwanz in die Hand und wichste ihn vor ihren Augen ein wenig. Sie rieb ihre Perle immer schneller. Ich ging zu ihr zwischen die Schenkel. Leckte ihre Fotze, die rieb unbeirrt weiter ihre Perle. Sie kam schnell und heftig, spritzte mir ins Gesicht. Ich bewegte mich zu ihr hoch, küsste sie innig mit ihrem Saft an den Lippen, gleichzeitig schob ich ihre Hand zur Seite und rieb weiter ihre Perle während ich meinen Harten tief in ihre tropfnasse Höhle versenkte. Ich rieb und fickte sie hart und ausdauernd sie spritzte immer wieder ab. Mein Schwanz hielt das nach den ganzen Höhepunkten ziemlich lange durch. Ich fickte und fickte, das reiben hatte ich eingestellt aber auch so kam sie in regelmäßigen Abständen. Sie war so nass, ich spürte kaum noch Widerstand beim ficken. Sie stöhnte nur noch und ließ sich von mir ficken, ihre Arme hingen seitlich von der Liege. Ich fickte weiter, ich schwitzte, ich fickte, ihr Fotze schmatzte, sie stöhnte, langsam spürte ich meine Samen aufsteigen, ich fickte noch fester, sie stöhnte gleichbleibend weiter, es wurde stoßweise wieder nasser, sie musste noch einmal gekommen sein. Dann kam es mir, tief in ihr spritzte ich ab. Ich keuchte. Man was für ein Fick. Ich lag auf ihr, mein Herz raste. Sie stöhnte immer noch. Schlang ihre Arme um mich. Mein Schwanz steckte rief in ihr. So schliefen wir ein.

Als ich erwachte war es ziemlich dunkel. Erst als ich mich erhob flutschte mein Schwanz aus der Muschi. Meine Frau erhob sich auch.

So gab mir einen innigen Kuss“Ich liebe dich“ hauchte sie. „ich dich auch“ antwortete ich.

Wir gingen ins Haus und direkt ins Bett. Wir lagen noch nicht ganz da schliefen wir schon.

Am nächsten Morgen schliefen wir sehr lang. Geweckt wurden wir vom Handy als nämlich Elena schrieb das sie bald eintreffen würden. Schnell gingen wir duschen. Das war nach gestern dringend nötig. Ich zog schnell eine Bermuda-Shorts an als ich ein Auto hörte. Ich öffnete die Türe um die zwei herein zu lassen. Es war eine herzliche Begrüßung. „Wo ist denn deine Gattin“ fragte Max. „noch in der Dusche“ antwortete ich „es war etwas spät letzte Nacht. Das sieht man ertönte Elenas Stimme von der Terrasse. Ich ging zu ihr. Die zwei Weingläser standen auf dem Tisch eine Flasche lag auf dem Boden die andere stand daneben. Ich sah zu Max der in der Türe stand und sah im Hintergrund meine nackte Frau ins Schlafzimmer huschen. Ach ja, dachte ich, im Bad war ja weder Handtuch noch Wäsche. Dann fiel mein blick auf die Liege. Die dunkelblaue Auflage lag etwas schief, viel auffälliger war aber der große weißliche Fleck der sich von einem Rand bis zum anderen zog und nicht zu übersehen war.

Wow sehr geil der Anfang!

Bitte weiter schreiben, die vier können einen schönen Nackturlaub machen und schön durcheinander......

Jaaaa so ist urlaub geil ,wenn mann so eine heiße frau dabei hat ,aber mit den freunden geht da sicher auch was oder ???

Ich hoffe es geht weiter

geiler Anfang bin gespannt wie es weiter geht

Saugeil geschrieben!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

das kann ja ein geiler Urlaub werden, bitte weiterschreiben !

An Elenas Grinsen konnte ich sehen, dass sie den Fleck richtig deutete. Mein Schwanz schwoll an in den Shorts.

„Ah schön dass ihr da seid“ rief meine Frau und umarmte die beiden.

„Komm“ ich stieß Max in die Seite „wir holen euer Gepäck“

Wir gingen zum Wagen. Ich schwitzte, auch unsere Motorhaube wies verräterische Spuren auf.

Nachdem wir alles ins Haus geschafft hatten tranken wir zusammen einen Kaffee.

„Jetzt entspannt euch und richtet euch erst mal ein“ sagte meine Frau, und zu mir meinte sie:“lass und am Strand entlang laufen und schon mal die Gegend auskundschaften. Ok. Alle waren einverstanden, Elena verschwand erst mal im Schlafzimmer. Max kümmerte sich um die Kaffeetassen. Hand in Hand gingen meine Frau und ich von der Terrasse an den Strand und liefen in die Richtung aus der die Joggerin gestern gekommen war.

Wir schlenderten am Wasser entlang. Meine Frau trug einen Bikini und ein Tuch um die Hüften. Mir wurde schlagartig heiß und mir brach der Schweiß aus der Wind das Tuch bewegt und ich freie Sicht auf ihre rasierte Scham hatte. Mein Schwanz stand sofort auf, so hatte sie auch vor unseren Freunden gestanden und mit ihnen Kaffee getrunken. Sie sah auf meine Shorts, grinste und zog mich in Richtung Dünen. Dort setzte sie sich in den Sand, spreitzte ihre Beine und sagte:“gefällt dir mein Strandoutfit?“ Ich beugte mich über sie und wir küssten uns wild. Mit beiden Händen zog sie mir mit einem Ruck die Hose herunter. Ich snkte sofort meinen Unterleib herab und kitzelte mit der Eichel an ihrer Pforte. Sie war nass. Ich hielt sie mit dem linken Arm und mit der rechten Hand spielte ich an ihrer Perle. Sie lehnte sich zurück und stöhnte. Ich drang in sie ein. Langsam und zärtlich fickte ich sie. Immer wieder rieb ich ihre Perle. Wir vögelten so eine ganze Weile. Immer wieder gönnte ich meinem Schwanz eine Pause, rieb während dessen ihre Perle aber um so heftiger. Sie kam. Sie ejakulierte wieder. Ihre Möse zog sich dabei zusammen. Ich spritzte in ihr ab. Heftig. Ich schwitzte. Sie küsste mich innig. Wir blieben kurz liegen und entspannten. Dann standen wir auf. „Jetzt einen kalten Sekt“ summte meine Frau. Wir gingen also zurück. Sie schlenderte über sen Strand. Da ich mich für eine Muschel gebückt hatte lief sie ein paar Meter vor mir. An ihrem Hüfttuch war ein feuchter Fleck zu sehen. Ich grinste. Eng umschlungen liefen wir zurück zum Haus. Meinte ich das nur oder stöhnte da eine Frau. Ach nach dem ganzen Sex ging wohl meine Fantasie mit mir durch. Plötzlich blieb meine Frau stehen. Von hier aus konnten wir auf unsere Terrasse sehen. Elena lag mit in die Luft gestreckten weit gespreizten Beinen auf der Liege. Max steckte mit seinem Kopf zwischen den Beinen und leckte sie offensichtlich. Sie stöhnte. Meine Frau schlich sich näher heran. Leicht geduckt ging sie in Position. Meine Frau ist eine Spannerin? Ich grinste und folgte ihr. Wir standen vor der Treppe zur Terrasse und beobachteten das geile Spiel. Er bewegte sich zu ihr hoch. Sie küssten sich. Von hinten konnten wir genau sehen wie er scheinen Schwanz in ihre Fotze schob. Er fickte sofort hart los, sie stöhnte. Immer schneller stieß er zu. Sie schrie:“ja, fick mich richtig durch, ja ….ja, das will meine Fotze ….. härter los ….. ja besame meine Fotze …... „ Laut stöhnte sie auf. Auch Max stöhnte richtete sich auf, zog seinen Schwanz raus und wichste ihn. Dann spritzte er eine Riesenladung Saft auf ihre Titten. In dem Moment ging meine Frau die Treppe hoch. Ich staunte nur noch. „lasst euch nicht stören“ flötete sie. „Ich wollte nur ein Glas kalten Sekt holen, wollt ihr auch eins?“ Erschrocken sah die zwei meine grinsende Frau an. Ich ging auch auf die Terrasse. Elena hatte feste mittelgroße Brüste die in den Himmel ragten und mir großen Spermaflecken verziert waren. Max hatte einen ordentlichen Riemen der jetzt schnell kleiner wurde.

Mit hochrotem Kopf sagte Elena“Ja gerne ich nehme einen“ Meine Frau sagte zu ihr. Vielleicht solltest du eben ins Meer gehen und das abwaschen, das kühlt dich auch ab. Sie nickte und lief schnellen Schrittes, nackt und mit Sperma auf den Titten Richtung Wasser. Doch plötzlich zögerte sie. Ein Mann mit Hund lief am Wasser entlang genau auf sie zu. Er war bereit nah bei ihr als sie schnell an ihm vorbei fiel und ins Wasser sprang.

„hat er die Flecken gesehen?“ fragte meine Frau als Elena zurück kam. „Ja und er hat auf meine Pflaume geglotzt“ Das tat ich jetzt auch. Herrlich glatt rasiert. Und offensichtlich noch in Alarmbereitschaft. „Das war ein echt geiler Anblick“grinste ich. Beide wurden rot. „Ja wir haben eure Spuren analysiert. Jetzt wo wir hier so offen sprechen. Die Schmiererei auf deiner Motorhaube, der Riesenfleck auf der Auflage da und der Fleck da auf dem Boden, ihr zwei seid ziemlich wild gewesen gestern oder? Und das hat uns scharf gemacht.“ „Ja wir haben alle diese Flecken mit geilem Ficken verursacht“ gestand meine Frau. „Du hast dich auf der Motorhaube ficken lassen“ staunte Elena, die immer noch nackt da stand.

deine Geschichte wird ja immer interessanter und geiler

Hoch erotisch ist der Anfang dieser Geschichte. Förmlich reingezogen haben wir das bis jetzt Geschriebene. Wir gratulieren dem Verfasser recht herzlich und wünschen uns noch viele weitere Fortsetzungen. Varianten für dieses Ferienerlebnis gibt es ja so viele. Danke, Danke, Danke:

Bitte schreibt weiter, geile Fortsetzung

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

geile Fortsetzung !

kann ich nur zustimmen, sehr geile Geschichte!

aber hallo ist das mal eine heiße Storie !! da macht es einem doch richtig Spaß im Urlaub , hoffentlich geht es bald weiter

was macht denn die fortsetzung - da geht es doch bestimmt geil weiter - bestimmt spielt doch auch noch die joggerin eine rolle oder es gibt noch ne extrastange für die mädels? ich kann es kaum erwarten wie es weitergeht.

das verspricht endgeil weiter zu gehen im Urlaub :-)

großartig! :-) gefällt uns sehr sehr gut... freuen uns über fortsetzungen! vielen dank für deine mühe.

Schönem geile Geschichte. Würde mich freuen zu lesen wie es weiterging :-)

Hallo Bernd,

das war wohl ein sehr geiler Urlaub den ihr erlebt hattet. So kann es schon mal passieren das ihr die Spuren eurer Lust vergessen habt zu beseitigen. Oder war das so ein "vergessen" wie frau schon mal vergißt einen Slip an zu ziehen. Wir würden gerne erfahren wie euer Urlaub weiter ging. Da gibt es einige Möglichkeiten,das befreundete Paar und/oder der einzelne Herr und/oder die Joggerin. Wir sind sehr gespannt.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses