Es reizt mich doch eher heimlich und unerwartet etwas zu sehen.
Geht mir genauso. Der Reiz liegt im unerwarteten. Da bist du mit Sauna besser dran. Zum einen ist bei jedem Saunabesuch die Chance vorhanden was unerwartetes zu sehen, und zum anderen, wenn du nichts siehst hast wenigstens Sauna Entspannung gehabt.
Mit der richtigen Auswahl der Saunen und der Häufigkeit der Besuche erhöhst du deine Chancen was unerwartetes zu sehen.
Bei Thermen die über Außensaunen verfügen steigt die Chance zeigefreudige Frauen oder Paare anzutreffen. In der Haupt oder Aufguss Sauna, die zu jeder Tageszeit stark frequentiert ist, und auch meist von den Entspannungs und Bademäntel Fraktion heimgesucht wird, sinkt die Chance rapide mal eine zeigefreudige Frau zu sehen.
Bio Saunen sind für unerwartete Sichtungen auch ganz gut. Meine gibt da regelmäßig eine Vorstellung. Wenn man Paare beim dezenten Fummeln sehen will, ist Dampfbad oder die wenig frequentierten Außen oder Blockhaussaunen die erste Wahl.
Wir gehen seit Jahren unter der Woche, meist Donnerstags zum Saunieren in Freizeitbäder oder Thermen in unserer Nähe. Wir gehen vorwiegend aus sexuell erotischer Motivation in die Saunen, aber auch wegen dem Gesundheits Aspekt. Heraus kommt meist eine Mischung aus beiden.
Wenn Bäder FKK Abende oder Sauna Nächte ausrichten, dann ist die Chance unerwartetes zu sehen auch sehr gut, weil solche Abende auch meist das einschlägige sexuell motivierte Publikum verstärkt anzieht.