Selbst wenn wir uns in der Mitte treffen würden, der Verkehr um Köln ist abartig..
... "abartiger Verkehr" in Köln ist doch auch mal geil .... so richtig geil, hemmungslos und versaut ...
... ach - Du meinst den "abartigen Verkehr auf der Strasse" .... hat doch auch was - sich mal am Strassenrand geil durchbumsen zu lassen ... ich wette, in Köln würde das niemand stören, wenn man sich abends am Strassenrand auf dem"Kölner Ring" geil den Arsch durchficken lässt ...
- - - Aktualisiert - - -
@ GeniesserMS
@Westler100
@bornin84
Wenn Ihr immer noch jemanden sucht, dann könnt Ihr Euch gerne bei mir melden. Ich suche auch seit lengem schon einen aktiven Herren mit geilem und stehenden Schwanz, der sich um meinen Mund und meine nimmersatte Pofotze kümmern kann ... ich suche real, kann leider keinen empfangen, bin aber gerne bereit, den einen oder anderen Kilometer zu fahren, wenn sich das Treffen denn dann lohnt und ich nicht nach nur 5 Minuten angespritzt werde und wieder fahren kann ...
Ich suche schon jemanden, der mich richtig geil benutzt, dominiert, erniedrigt, geil fesselt, mich hemmungslos abfickt, mich abgreift, gerne auch auf Parkplätzen oder einschlägigen Treffpunkten. Ich suche jemanden, der es versteht, wie ich ticke und der mich zu nehmen weiß. jemanden, der sieht, welches Potenzial in mir steckt und jemanden, dem es auch nichts ausmacht, wenn er mich vor anderen abgreift, vorführt und mich in Anwesenheit von Fremden durchfickt und mich besamt.
Jemanden, der auch in der Lage ist, mich ggfs. an andere zu verleihen, mich anderen zu präsentieren, mich vorzuführen, mich anzupreisen und mich von anderen benutzen zu lassen, Jemanden, der mich auf einem Fickboch festschnallt, mich in einen Gynostuhl schnallt oder mich in einem Sling im Kino oder einem Sexclub als Fickstute anpreist und mich anderen zum benutzen und hemmungslosen abficken anbietet.
Das hört sich jetzt erstmal wieder nach Kopfkino eines "Tastenwichsers" an - ich muss aber sagen, dass es mir damit durchaus ernst gemeint ist. Ich hatte schon einmal vor langer Zeit das "Vergnügen" von einem dominanten Herren als seine Fickschlamope benutzt zu werden. Dieser hat mich bei sich zuhause auch anderen als Sexobjekt zum dehnen, fingern, abgreifen, Schwanzlutschen und hemmungsloses ********* angeboten - und es war nur geil, so erniedrigt und hemmungslos als Sexobjekt benutzt und durchgefickt zu werden.
Diese will ich wieder erleben - gerne auch als Dauerfreundschaft, so dass mein Herr mich öfter als Sexobjekt und ********* benutzt und ggfs auch anbieten kann .... Ich bin zu 100 % gesund, möchte es auch gerne bleiben und suche vorwiegend Personen, die ebenfalls gesund sind, dieses auch nachweisen können und die mich dann gerne auch - nach kennenlernen - bare in Mund und Arsch benutzen dürfen.
Ich mag Sperme in all meinen Löchern - natürlich am liebsten tief in meinem Arsch, schlucke aber auch genauso gerne und mag auch gerne mal etwas "nassere" Spiele mit geilem, gelben Sekt. Gerne auch "Sektfüllungen" in meinem Spermaarsch nach dem besamen.
Wie gesagt - ich bin 100 5 gesund, will es auch bleiben und suche deshalb etwas festes, mit Nachweis und Vertrauen. frendvorführungen und Fremdbesteigungen dann bitte nur safer und mit Gummi - dann aber gerne ausdauernd und hart - gerne gefesselt und wehrlos ausgeliefert und gerne auch über einen Zeitraum von mehreren Stunden, bis meine Arschfotze von alleine offen stehen bleibt, wenn der Schwanz rausgezogen wird ... oder bis Ihr meine Arschfotze wund gefickt habr, dass sie Gleitgel und Creme braucht, um nicht zu brennen ...
Ernstgemeint und versprochen, dass Ihr nicht enttäuscht sein werdet, wenn Ihr mich fesselt und abfickt ...
Geile Grüße,
Anja TVstute aus OWL