Premium testen 0,99€

Hallo Forenmitglieder,

Ich bin verheiratet und trainiere meine Frau seit über 10 Jahren zur Bimbo. Wer hat Interesse an dem weiteren Werdegang meiner Frau teilzuhaben und sich darüber*regelmäßig auszutauschen?

Sie ist in den Endvierzigern und auf einem Bimbo-Level von ca. 8 von 10.*

LG

D_R

Also einfach Ausgedrückt ist es der Wunsch einer Frau von einer anständig erzogenen "normalen" Frau zu einer immergeilen, einfach gestrickten, Körpermodifizierten, verruchten Sexbombe zu transformieren.

Na dann zeig mal die fortschritte deiner bimdo

bevor wir hier am weiteren werdegang teilhaben, wäre es erst einmal nicht ganz uninteressant zu erfahren, wie denn der level 1 ausgeschaut hat?

Hallo Forenmitglieder,

Ich bin verheiratet und trainiere meine Frau seit über 10 Jahren zur Bimbo. Wer hat Interesse an dem weiteren Werdegang meiner Frau teilzuhaben und sich darüber*regelmäßig auszutauschen?

Sie ist in den Endvierzigern und auf einem Bimbo-Level von ca. 8 von 10.*

LG

D_R

Mal Bilder der Dame

Mal Bilder der Dame

die werden hier wohl nicht mehr auftauchen, der TE hat sein profil deaktiviert. schade eigentlich - mal ein spannendes thema.

vielleicht können wir uns hier ja auch ohne den TE hier weoter austauschen. evl. besitzt hier ja noch wer ein bimbo, den er hier mal vorstellen oder abgelichtet darstellen möchte?

evl. findest sich ja auch ein weib mit level 0 in der nähe, welches das dringende bedürfnis verspürt, sich wenigstens einmal im leben wirklich nützlich zu machen?

Dann lass doch mal ein paar Bilder sehen, wie weit du momentan bist. Würde glaub ich einige hier interessieren

Liebe Grüße

mahlzeit!

also ich bin jetzt mal ehrlich, ich hab die sache immer noch nicht verstanden! "von einer anständig erzogenen normalen frau????? hääääää!!! körpermodifiziert?????????????" häääääääää!!! level 1-10 ????? da gibts vieleicht sogar noch einen schwiegigkeitsgrad oder was? wahnsinn!!!

um genau darüber aufzuklären ist dieser thread doch da!

nur um dir den zweck der bimbofikation mal kurz zu skizzieren:

körpermodifiziert hört sich vielleicht etwas exotisch an, gemeint sind damit nur allgemeine schönheitsreparaturen oder volkstümlich ausgedrückt nutzbringende schönheits-operationen.

die levels drücken dabei keine schwierigkeitsgrade aus sondern vielmehr den grad der nützlichkeit des bimbos. überleg mal: was nützt ein bimbo, wenn er dir die bude bis in die allerletzte ecke staubfrei hält und selbst noch die unterhosen bügelt, wenn er (bzw. sie) nur unzureichend bläst und das auch noch viel zu selten. eigentlich nichts, zudem gibt´s für die genannten hausarbeiten hervorragend qualifizierte fachkräfte, die solche für kleines geld zuverlässig erledigen. und das völlig ohne solch´ unnütze kommentare, wie "du könntest dich ja auch mal beteiligen".

7 Tage später

Generell ein spannendes Thema über das es leider wenig Infos im netz gibt (oder ich suche falsch ;) )

Geht mir genauso:(

Gesendet von meinem P8 mit Tapatalk

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses