Premium testen 0,99€

Sind ab Mitte Mai 2 Wochen in einem netten Hotel nahe Plakias (Südküste). Meine Frau (48) träumt eigentlich davon, mal von einem Fremden verführt zu werden, traut sich aber nicht so recht, in die Offensive zu gehen. Ich fände es toll, wenn sie von einem anderen verführt würde und ich zusehen kann. Auch das Thema Partnertausch war schon Gesprächsstoff - aber der letzte Schritt blieb aus.

Welches Paar oder welcher Mann (sauberer und ordentliche, sehr gepflegte Erscheinung ist Voraussetzung) ist in der zweiten Maihälfte auch dort und würde es versuchen wollen?

Bitte PN.

2 Monate später

Plakias müsst Ihr aufpassen, dort gibt es viel Spanner ich kann Euch Elafonisi empfehlen, retativ weit hinten auf der Insel in den Dünen geht's richtig ab, man darf sich nur nicht erwischen lassen

2 Monate später

Ich bin seit 15 Jahren immer 2 X im Jahr auf Kreta, wenn Ihr Sex habt oder einen 2 Mann dazu sucht, dann nicht Outdoor.

In Griechenland wird das sehr hart bestraft, bis hin zu Gefängnis.

Seit vorsichtig, die Ehre der Griechen erlaubt das Fremdgehen nicht, sucht Euch daher keinen Griechin und schon gar keine Griechin für Euren Spaß, dies könnte tödlich Enden, den in Teilen Kretas gilt noch die Blutrache und da verstehen die alten Griechen keinen Spaß.

Ich probiere es mit meiner liebsten auch schon zwei Jahre wir sind ab und an auf Mallorca.... Hatten aber noch keinen Erfolg

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses