Es war wieder ein Treffen im Cafe angesagt. Meine zwei geilen Damen kamen wie immer sehr sexy angezogen in das Kaffee Rocke über weit über dem Knie hohe Schuhe ,durchsichtige Blusen und darunter sexy Unterwäsche. Sie setzten sich gaben mir mit ihren sehr roten Lippen geile Küsse und sagten sie hätten gleich eine Überraschung für mich. Dann ging die Tür auf und ein sehr schlanke ältere Dame betrat das Kaffee hohe blonde Haare Mini und natürlich auch stark geschminkt. Sie begrüßte uns und setzte sich direkt zu mir auf die Bank. Schaute mich an und sagte! So das ist euer Sklave und musterte mich mit sehr geilem Blick. Ihr Rock gab einen großteil ihrer Beine frei was mich natürlich gleich geil werden lies. sie schaute mich an sagte Küss mich was ich auch gleich tat . Sie schmeckte nach Erdbeere und roch sehr gut. Beim Küssen nahm sie meine Hand und führte diese unter ihren Rock. Sie trug eine Strumpfhose ohne Slip welche im Schritt ganz feucht war.
Herta und Berta lachten und meinten Sofia hätte schon lange keinen Schwanz mehr gehabt und wir sollten wohl gehen.
Sofia schaute sich um nahm mich an die Hand und zog mich auf das Damen WC. Dort hob sie ihren Rock zog die Strumpfhose herunter und sagte leck mich jetzt sofort. Ich kniete nieder so gut es ging und leckte die geile Fotze welche zum Teil rasiert war . MIt meinen Händen griff ich ihren Po welcher noch recht fest war und leckte wie ein Wilder ihre Fotze sie stöhnte und wimmerte das mir angst und bange wurde hier im WC. Aber dann nach einigen Minuten bekam sie einen herrlichen Orgasmus ihre Fotze lief nun aus aber sie schmeckte absolut geil nach mehr.
Sie küste mich und öffnete meine Hose dabei. Meinen Schwanz konnte sie nur kurz fühlen aber nicht heraus holen da eine andere Person das WC betrat. Es war Berta die sagte los wir gehen.
In Bertas Wohnung angekommen zogen mich die Drei gleich aus . Sie küsten mich griffen meinen Schwanz und steckten mir Finger in meinen Po. Es war wie auf dem Sklavenmarkt im Mittelalter. Sofia legte sich gleich auf das Sofa zog ihre Strumpfhose aus und wollte gleich gefickt werden . Sie hatte mehrere Jahre keinen Schwanz in sich gehabt und war absolut geil. Diese Fotze wollte ich heute besamen und lecken.Herta sagte aber zuerst müsse ich alle lecken und dann mal schauen.Sie setzten sich auf das Sofa so das ich alle Fotzen sehen konnte. Herta hatte wie fast immer Halterlose schwarze Nylons an dazu hohe rote Schuhe und ein kurzes dunkles Hendchen unter dem ihre schlaffen Titten sich abzeichneten . Berta lag in ihrem naturfarbenen Corsett mit naturfarbenen Nylons daneben und hatte sich einen Vbrator eingeführt. Sofia lag nackt daneben und rieb sich ihre Fotze und spielte an ihren festen Titten rum.
Ich begann Herta zu lecken und mit der rechten Hand fingerte ich an Bertas Fotze in der es summte herum . Herta war wieder absolut geil und bekam zu meinem Glück gleich einen Organsmus. Ich leckte noch kurz an ihrem Kitzler und erneut schüttelte sie sich und bekam wieder einen kleinen Orgasmus . Dann wurde ich weitergereicht . Ich leckte den Vibrator ab und Berta reicht ihn zu Herta weiter die ihn sich gleich in ihre feuchte Fotze steckte. Nun leckte ich Berta zu einem wunderbaren Orgasmus was aber leider länger ging und ich bald nicht mehr konnte. Sofia warte geil neben ihr sagte aber gleich sie wolle entlich einen Schwanz haben . Herta gabe Ruhe und befahl mir sie langsam zu ficken. Sie legte sich hin öffnete ihre herrliche Fotze und ich drang langsam in ihre Spalte ein. Sie stöhnte atmete schwer und bekam gleich einen Orgasmus. Was für eine Frau dachte ich und die hatte jahrelang keiner gefickt. Ich war geil wie selten und fickte sie langsam und tief. Küsste sie lange und geil. Hinten merkte ich das mir Berta ihren Vibrator in meinen Po steckte . Vorne sah ich Herta welche Bilder machte oder einen Film drehte. Nach ihrem Zweiten Orgasmuß sagte Herta genug dreht dich um.
Sofia mahm meinen Schwanz und blies und leckte ihn während ich ihre Fotze leckte.
Dann legte sich Herta neben uns und ich mußte jetzt sie ficken. Ihr Fotze war der Wahnsinn klein und eng ,dazu ihre Nylonbeine und die schlaffen Titten . Sie lag da und ich fickte sie ganz langsam so das mein Schwanz fast nur in ihr steckte.Hinten bewegete Berta immer wieder den Vibrato hin und her und so langsam konnte ich nicht mehr.
Sofia sagte sie wolle mal wieder Sperma schmecken und meinen Schwanz zu ende blasen.
Herta sagte später du darfst jetzt in mir spritzen .Nach ein paar festen stößen spritzte ich in ihr ab. Ich zog meinen Schwanz heraus und Sofia leckte ihn genüßlich ab. Dann legte sie sich zwischen Hertas Nylonbeinen und leckte ihre besamte Fotze aus. Berta zog mir den Vibrator aus dem Po und leckte an meinem fast schlaffen Schwanz. Dabei steckte sie mir immer wieder zwei FInger in mein Loch.
Fertig lag ich auf dem Boden. Die Drei sahen mich am und befahlen mir ihnen was zu trinken aus der Küche zu holen. Sie setzten sich auf das Sofa so wie sie waren. Mit einer Flasche Sekt kam ich zurück und schenkte jeder ein Glas ein. Ich durfte mich wieder vor sie knien und wieder an den Fotzen lecken. Berta nahm etwas Sekt und lies ihn auf ihre Fotze tropfen und sagte für unseren Sklaven. Ich leckte und bedankte mich. Sofia zog mich hoch küste mich wieder absolut geil und wixte meinen Schwanz . Nach kurzer Zeit stand er wieder fast fest. Sie sagte leg dich hin ich möchte dich jetzt reiten. Gesagt getan sie lag auf mir und dreht und windete meinen Schwanz in ihrer Fotze . Berta setzte sich auf mein Gesicht und träufelte immer wieder etwas Sekt auf ihre Fotze .Auch jetzt kam es Sofia sehr heftig und gleich mehrmals.
Bevor es mir kam wechselte sie mit Berta die Stellung und ich hatte nun wieder deren dicke Titten vor meinem Gesicht.
Sofia lag neben uns und schaute mich geil an und sagte was bist du für ein Glückspilz 3 geile alte Schlampen die dringend gefickt werden müssen. Berta ritt sehr heftig so das es nicht lange dauerte das mein Schwanz in Alarmstellung war.
Berta stieg ab und überlies es Sofia die unbedingt sehen wollte wie er spritze . Sie blies und saugte und dann wixte sie das mein Sperma in ihr Gesicht spritze. Berta und Herta lachten und leckten meinen Saft aus ihr Gesicht . Sofia leckte meinen Schwanz und lies ihm keine Minute Pause bis er wieder halbwegs stand. Sie gab mir einen langen Spermakuss und meine Geilheit mahm kein Ende.Die Damen wixten mich nun und bearbeiteten meinen Po steckten immer wieder Finger und den Vibrator rein . Ich kniete mich vor dem Sofa und muße immer eine lecken.Die anderen Zwei wixten meine Schwanz und bearbeiteten mein Poloch dabei. Sofia sagte dann gleich kommt es wieder und legte sich zwischen meine Beine zog den Schwanz nach hinten und saugte wieder alles aus mir heraus. Berta steckte den Vibrator sehr tief in mich und mein Schwanz zuckte und gab immer wieder ein paar Tropfen ab. Sofia war der Wahnsinn. Sie hatte das Sperma noch im Mund und kam wieder zu mir und Küsste mich . Ohne Pause leckte und fickte ich jetzt seit 2 Stunden die 3 Schlampen.
Ich war am Ende . Wirklich
Herta stand auf und ich sah wieder ihre wunderbaren Beine und ihre herrliche Fotze Ihre Titten waren unter dem Hemdchen zu sehen . Träumte ich oder war ich im Himmel.
Sie legte sich auf mich küsste mich und sagte streichle mich überlall liebe mich .
Wir lagen da wie Zwei Teenager und leckten und küssten uns .
Ich war nun wirklich ihr Sklave.
Fortsetztung folgt wenn gewünscht!