Du hast Swingerclub immer noch nicht verstanden. Das ist auch kein Gesundheitsclub und mit einer Erkältung bist Du da nicht besonders gerne gesehen. Ich fürchte das wird wieder nichts.
Sorry, aber Du mit deinen ständigen Blockwart Aussagen.
Würde mich mal interessieren ob du draußen andere Swingerclub Besucher dann auch so zurechtweisen tust, oder ob du das nur hier so machst.
Meine Partnerin wie auch ich sind auch schon mit einer leichten Erkältung in den Swingerclub gegangen. Wenn man das gegenüber den Leuten mit denen man in Kontakt kommt anständig kommuniziert, dann hat auch niemand, zumindest war es bei uns so, ein Problem damit.
Zumindest ist er jeden Tag hier. Und gelernt hat er noch immer nix. Nebenan postet er "Hast du was weibliches am Start ?" und hält Frauen immer noch für eine (Fick)Sache. Das wird wohl nichts.
Vielleicht sind Frauen für ihn nur eine Fick Sache. Na und.
Ich kenne sehr viele Männer für die sind Frauen ebenfalls nur eine Ficksache. Und die sind sehr erfolgreich damit.
Ok, Basti da wohl eher nicht. Das liegt aber nicht an seiner Einstellung sondern wohl eher an seiner Herangehensweise.
Frauen nur als Fick Sache zu sehen, mag zu deiner persönlichen Sichtweise nicht passen, ändert aber nichts daran daß Männer mit dieser Einstellung auch jede Menge Frauen zum ficken finden. Aber sowas blendest du ja gerne aus.
- - - Aktualisiert - - -
Gott schütze die Frauen vor ihm!!������
Weshalb? Er tut denen doch nichts.