Oldiebutgoldie Guten Morgen, gibt es hier wirklich so wenige, die gerne Fesselspiele aktiv oder passiv machen ?
jeronimo29 Guten Morgen, gibt es hier wirklich so wenige, die gerne Fesselspiele aktiv oder passiv machen ? doch uns gibt es noch :
Oldiebutgoldie Würde mich gerne mal von einer Frau fesseln lassen und ihr ausgeliefert sein Ich durfte die Erfahrung schon machen und es war wirklich aufregend ... ich wollte keinen hoch kriegen, aber ich war völlig wehrlos und sie hat es natürlich schnell geschafft, ihn groß und stark werden lassen
stef571 Ich durfte die Erfahrung schon machen und es war wirklich aufregend ... ich wollte keinen hoch kriegen, aber ich war völlig wehrlos und sie hat es natürlich schnell geschafft, ihn groß und stark werden lassen Oh Du glücklicher, ich werde wohl noch warten müssen aber ein geiles Foto
Oldiebutgoldie Oh Du glücklicher, ich werde wohl noch warten müssen aber ein geiles Foto Ja ist wirklich ein geiles Gefühl, jeder, der die Gelegenheit noch nicht hatte, sollte jedenfalls mal die Erfahrung machen