Premium testen 0,99€

wieso gehen Frauen ins PK?

Ist es weil sie sich mal nuttig anziehen , sich zeigen wollen, steife Schwänze sehen wollen,

fremde Schwänze anfassen oder blasen wollen? Von Fremden angefasst, bespritzt oder gefickt werden wollen?

Oder werden sie vorgeführt`?

Schreibt uns bitte Eure Erfahrungen, wenn es geht mit Bild.

11 Tage später

Wenn man(n) das liest könnte man denken dass Frauen oft ins PK gehen, leider weiß ich es besser ;-((

10 Tage später

Habe schon Frauen im PK erlebt die es liebte Schwänze zu blasen, gefickt zu werden und sich besamen lassen.

Wir machen es manchmal, weil SIE dieses schmuddelige Ambiente anmacht und es geil findet, die fremden Männer wichsen zu sehen. Anfassen oder gar mitmachen lassen wir nicht. Die Männer dürfen uns nur zuschauen bzw. schaut SIE zu, wie sie abspritzen.

Wir machen es manchmal, weil SIE dieses schmuddelige Ambiente anmacht und es geil findet, die fremden Männer wichsen zu sehen. Anfassen oder gar mitmachen lassen wir nicht. Die Männer dürfen uns nur zuschauen bzw. schaut SIE zu, wie sie abspritzen.

Das macht meine auch gern aktiv wär besser

Gerrade dieses Ambiente ist es doch was den Reitz ausmacht ... aber besuchr einfach wie wir einen sauberen Sexshop mit dazu gehörigen Kino so istimmer gewährleistet das Personal da ist ... ausserdem gibt es ordentlich geführte Sexshops mit Kino´s.

Guten Morgen....

Ich mag Es meinen steifen prallen Schwanz zu zeigen oder auch zu wichsen...

Ich sollte echt mal einen Besuch im PK starten...

Leider hatte ich noch nicht das Vergnügen.... Ich bräuchte villt nur eine die mich einweist????

LG Alex1895498

einen schönen Riemen scheinst du ja zu haben du Schwanzträger

Danke...

Wie läuft das den im PK Karlsdorf????

warst Du noch nie im PK. ????

Nein leider nicht ...

Ich war vor kurzem in Karlsdorf hab mich aber nur auf den Parkplatz getraut....

Voll der Feigling.... :

Na dann mein lieber geh erstmal rein ...schau Dich im Sexshop um ....und geh dann ins Kino zum wichsen..... und wenn Du dann weisst wie es geht im Glory Hole dann darfst du gern mal dein Rohr für mich durch stecken .. LG

WIR SIND MEIST fREITAG ODER SAMSTAG DORT ABER JETZT ERZÄHL UNS ERSTMAL DEINE ERFAHRUNGEN DANN GERN MAL DORT BIS SPÄTER LG

lasse mich gern lecken muss aber schon einer sein miit schönem Schwanz und Erfahrung ...

Klasse Bild und es sieht richtig lecker aus.

LG Brian

lasse mich gern lecken muss aber schon einer sein miit schönem Schwanz und Erfahrung ...

Was heisst bei dir schöner Schwanz?

Ich habe mich eher gefragt, warum man beim Lecken einen schönen Schwanz braucht? Für ein eventuelles Hinterher vielleicht ...

Nichtsdestotrotz ist das ein schönes Bild mit einem aufregendem Poloch.

Ich habe mich eher gefragt, warum man beim Lecken einen schönen Schwanz braucht? Für ein eventuelles Hinterher vielleicht ...

Nichtsdestotrotz ist das ein schönes Bild mit einem aufregendem Poloch.

wieso Freundschaft ???

natürlich soll er einen schönen Schwanz haben ...weil Frau ihn nackt neben sich stehen haben will um dran zu spielen

wieso Freundschaft ???

natürlich soll er einen schönen Schwanz haben ...weil Frau ihn nackt neben sich stehen haben will um dran zu spielen

Das ist eine verständliche und nachvollziehbare Antwort!

Von Freundschaft war keine Rede, ich habe diesen Satz nur in meine Signatur geschrieben, um von Anfragen diesbezüglich etwas verschont zu bleiben. Hat nichts mit euch persönlich zu tun.

danke ...kuss auf Deinen Schwanz

danke ...kuss auf Deinen Schwanz

Autsch! Kuß hattest du gesagt, nicht beißen :. Muß jetzt ein Pflaster suchen.

Habe jetzt echt Bock bekommen auf PK

Ihr sprecht vom Erbeermund in Karlsdorf? - Geiler Laden - war ich einmal drin... dann sollten wir vielleicht mal einen Termin ausmachen, wenn ich wieder in der Gegend bin.

wo es vor Jahren auch geil war - in München in der Landgrafenstraße.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses