Premium testen 0,99€

• Umfragen
  • *Es drauf anlegen bespannt zu werden*

Gibt es hier Frauen die beim umziehen die Schlafzimmer Schalosie hoch lassen oder sie sogar hoch ziehen dafür?

Die Frage interessiert mich weil ich es jetzt schon mehrfach beobachten konnte wenn ich abends meine Runden mit dem Hund gehe.

Würde mich freuen von euren Erfahrungen zu erfahren oder mal die andere Seite zu hören aus welchen Gründen Frau es macht?

Also mir ist das zu lästig, alles zu zu machen, nur um mich dann aus- oder um- oder anzuziehen. Das hat nichts mit sexuellen Begebenheiten zu tun. In dem Moment bin ich einfach nur "Mensch".

Also... ich lege es nicht unbedingt darauf an, bespannt zu werden.

Vor 20 Jahren bin ich mal beim Sex im Wald mit meinem damaligen Mann beobachtet worden... das hat mich aber etwas irritiert zu Beginn.

ich finde es so geil und ich bemerke beim fkk oder in der sauna das es sehr viele mögen

Also ich kann nur aus meiner Sicht berichten, meine Nachbarin und ihr Mann ziehen sich auch immer komplett nackt aus und ich sehe Alles, aber ich glaube die machen das eher bewusst und sie juckt es nicht, mich interessiert es eigentlich auch nicht wenn sie mich nackt sehen.

Beide Wohnungen sind von der Straße nicht einsehbar.

Also ich kann nur aus meiner Sicht berichten, meine Nachbarin und ihr Mann ziehen sich auch immer komplett nackt aus und ich sehe Alles, aber ich glaube die machen das eher bewusst und sie juckt es nicht, .

Ob es jemand wegen dem Kick bewusst macht, oder ob es denjenigen schlicht weg egal ist daß sie gesehen werden können, das macht doch keinen Unterschied.

In dem Wohnhaus meiner Wohnung gegenüber ist letztes Jahr ein junges Paar Anfang Zwanzig eingezogen. Vorher hatten da alte Leute drin gewohnt, und den Rolladen ( der geht also ganz runter) mit Einbruch der Dunkelheit immer ganz runtergelassen.

Das junge Paar hatte vom ersten Tag an den Rolladen in ihrem Schlafzimmer in halb herunter gelassener Position stehen lassen.

Vor dem schlafen gehen vollziehen sie immer das gleiche Ritual.

Bei heller Beleuchtung kommt sie angezogen ins Schlafzimmer und holt Sachen aus dem Kleiderschrank. Dann verschwindet sie wieder.

Kurz darauf kommt er nackt ins hell erleuchtete Schlafzimmer, und legt sich ins Bett.

Nach ein paar Minuten kommt sie mit einem langem Schlaf Shirt ( kein Slip drunter) ins Schlafzimmer. Die Stehlampe neben dem Bett macht sie an, dann zurück zur Tür und die Deckenbeleuchtung aus.

Haben sie kein Sex, dann legt sie sich mit Shirt ins Bett, und kurz danach geht die Stehlampe aus. Haben sie Sex, dann zieht sie ihr Shirt aus, wirft es auf einen Stuhl, legt sich ins Bett, und dimmt die Stehlampe ein wenig herunter. Die Lichtverhältnisse sind dann aber immer noch ausreichend genug, um den Sex als solches zu erkennen.

Die Frage bezüglich der Threadfrage stellt sich dann.

Machen die das ganze jetzt mit Absicht wegen dem Kick des beobachtet werdens. Die wissen ja, dass man vom Haus gegenüber in ihr Schlafzimmer reinschauen kann.

Oder machen sie sich keine Gedanken, und ist ihnen schlichtweg egal, das andere zusehen können. Sehen tut man schließlich was, weil der Sex bei denen nicht ausschließlich unter der Bettdecke stattfindet.

Wie dem auch sei.

Nach dem Sex steigt sie aus dem Bett, macht zu dem gedimmten Licht noch die große Deckenbeleuchtung an und verschwindet vermutlich im Badezimmer.

Er bleibt im Bett liegen, und erst wenn sie nach ein paar Minuten wieder kommt, verschwindet auch er nach draußen. Sie zieht dann ihr Schlafshirt an und legt sich ins Bett.

Nach einer Weile kommt er nackt wieder und legt sich ins Bett. Danach macht sie die Stehlampe aus.

Das ganze wie beschrieben, wiederholt sich dann immer auf die gleiche Weise.

14 Tage später

Ich bin meistens nackt in der Wohnung wohnen der 7 Etage und putzenso Fenster da sie Recht gross sind muss ich auch noch auf die Leiter und so steh ich offt Recht freizügig so auf dem Balkon oder am Fenster . Auch wenn der Lieferdienst kommt gehe ich immer nackt an die Türe obenso Hermes oder DHL letzten bekam ich ein Einschreiben über einen privaten Postdienst es war einen Dame die es brachte sie schaute nicht mehr auf die Unterlagen als ich nackt die Türe öffnete

Ich bin im Sommer zu 99% nackt im Garten.

Da gibt es schon "Interessenten" in der Nachbarschaft :-)

Und manchmal wackelt eine Gardine...

Babs :-)

Ich war gerade mit meiner neuen Freundin ein paar Tage im Süden im Urlaub.

Dort hat sie mich auch damit angemacht, daß sie aus der Dusche noch gänzlich nackt direkt zum Fenster ging, es weit aufmachte und sich dann dort vor dem offenen Fenster die Haut eincremte.

Von der engen Straße aus konnte man sie zwar sicher nicht sehen, wenn aber im gegenüberliegenden Haus jemand war, dann konnte derjenige sie ganz wunderbar betrachten.

Ich war noch unter der Dusche und konnte sie da vor dem Fenster stehend beobachten - und wurde bei dem Gedanken, daß sie jemand so sieht - und daß sie das bewußt so in Kauf nimmt - ziemlich heiß. (Und jetzt werde ich alleine bei dem Gedanken daran schon wieder hart.)

In Zeiten von Kandykamers lege ich keinen Wert darauf mich bei Youtube wiederzfinden.

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses