Premium testen 0,99€

• Archiv
  • Paar (28/27) sucht IHN für MMF, Raum Ludwigsburg

Hey,

suchen einen Mann für einen Dreier. Haben wir noch nie gemacht und wollen es mal ausprobieren. Sind besuchbar. Wie solltet ihr sein? Am Ende entscheidet nur die Sympathie. Also ist es schwer für uns einzugrenzen. Es wäre schön, wenn du gut bestückt bist und du solltest nicht bi sein. Meldet euch einfach!

5 Tage später

Hey,

suchen einen Mann für einen Dreier. Haben wir noch nie gemacht und wollen es mal ausprobieren. Sind besuchbar. Wie solltet ihr sein? Am Ende entscheidet nur die Sympathie. Also ist es schwer für uns einzugrenzen. Es wäre schön, wenn du gut bestückt bist und du solltest nicht bi sein. Meldet euch einfach!

Habe gerade eine Mail an euch geschickt.

Gesendet von meinem SM-A500FU mit Tapatalk

Hallo Eure Anzeige macht mich sehr Neugierig.Bin 57J,1,75m,NR,Sportlich,Trio und Hausfreunderfahren,,Ungebunden,Zuverlässig,Mobiel.Bin unter 0162/3401228 zu erreichen..Bin aus Stgt.Gruss Dieter

16 Tage später

Hi, hab grad euren Beitrag gesehen, würde mich freuen wenn ihr euch bei mir meldet!

bin ab und an in der Gegend.. 30 Jahre, rein Hetero ;)

meldet euch doch

Ich habe Interesse meldet euch bitte komme aus waiblingen und bin mobil

21 Tage später

Hallo Ihr beiden,

wenn Ihr noch auf der Suche seid, dann freue ich mich über eine Nachricht von Euch....

Lg,

Mundart

wenn Ihr noch auf der Suche seid, dann freue ich mich über eine Nachricht von Euch...

Dito ... B-)

hi bist du noch auf der suche?

Hallo Bin an einem Kennenlernen und Treffen mit Euch interessiert.Bin 57J,1,75m,NR,Erfahren,Zuverlässig,Mobiel.Bin unter 0162/3401228 zu erreichen.Bin aus Stgt.Gruss Dieter

12 Tage später

Schönen Guten Tag zusammen euer Profil reizt mich wirklich sehr!!!! Es wäre schön wenn wir mal miteinander Kontakt aufnehmen Ich habe euch mit einer PN angeschrieben !

Vorab liebe fantasivolle Grüsse Big D2005

2 Monate später

Es wäre mir eine Grosse Ehre und Freude euer Mitspieler zu sein ;-) LG Big D2005

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses