Da lagen wir nun nebeneinander nach dem "1.Durchgang", schweissüberströmt, vollgesaut auf dem uringetränkten Laken, tranken dabei reichlich Wasser, und unterhielten uns......
Ich fragte sie gleich mal:" Sag mal, ich staune, dass du NS gleich hier im Bett machst.....Sie meinte dann nur..... ich habe immer ein grosses Latexlaken drunter, ist einfach praktischer und man muss den Sex nicht unterbrechen, weil mal einer pinkeln muss! Na ja, meinte sie mit einem Grinsen zu mir..... und ich steh auch drauf, beim Sex hemmungslos zu pissen.... ist eben so!" Ich finde es einfach geil, sagte ich!
" Du bist aber auch gut zu ficken meinte sie, du gehst ja richtig ab dabei und lässt dich völlig fallen, einen geilen Arsch hast du......!!! Ich fragte dann:...... kam sehr viel dabei raus?, denn ich weiss ja aus erfahrung, dass solche harten Ritte nicht so ohne Folgen bleiben. Nee, meinte sie, alles völlig normal, mach dir keine Gedanken, was kommt, kommt eben dabei, ist eben so bei anal, nicht schlimm......, kein Problem, Schatz!"
"Übrigens, hier trink, meinte sie, du musst vielleicht dann auch pinkeln!".... ich meinte etwas fragend...... würdest du dich denn auch von mir anpinkeln lassen?????, Klar meinte sie...... ist doch geil, gegenseitig........"
und schon schlug ihr Tonfall um:
"Du Sau, du wolltest hart in den Arsch gefickt werden, dreh dich um, auf den Rücken, hier, Kissen unters Kreuz, Arsch hoch, Beine auseinander, hoch die Beine!!!!!", dabei zog sie einen neuen Gummi über den Strap On, gab nochmals reichlich Gleitgel auf meinen Hintereingang und zwischen die Backen, auf den Dildo, und schon schob sich ihr schweisstrocknender Körper zwischen meine gespreizten Beine, zwängte die Schenkel auseinander, ich legte die Beine seitlich gegen ihre drallen Hüften, ich spürte wie sie den Dildo gegen meine noch weiche Rosette drückte.......... jaaaaaaaaaaaaaaaa, ich wollte es wieder, hielt gegen und mit einer fliessenden Bewegung drang sie tief in meinen Darm-kanal ein, ich stöhnte begehrlich auf...... fick mich!!!!! und schon fing sie an zu stossen! Sie drehte und drückte seitlich in meinem Loch, zog fast ganz heraus, stiess hart wieder hinein, ich presste die Rosette zusammen, so dass sich das Gefühl in meinem Po verstärkte... es war irre..... Ich kam mit dem Oberkörper hoch, umklammerte mit den Beinen ihre Hüften,mit den Armen zog ich sie dicht an mich, sie konnte dadurch nur noch kurze, aber harte Stösse ausführen, dicht umklammert sah, und roch ich sie, ihre Lust, ihren Schweiss, auch ich triefte und man sah ihr an, das es ihr Spass machte, einen Mann-MICH!!!! hart in den Arsch zu ficken, Speichel tropfte aus ihrem Mund....
ich hörte ihr angestrengtes keuchen, geiles Stöhnen............. jaaaaaaaaaaa, ich fick deinen dreckigen Arsch.... schleuderte sie mir entgegen!
da sie durch die Stösse auch ständig meine nun langsam volle Blase reizte,.... ich war ja seit ca. 3 Stunden nicht.... wurde das Gefühl langsam übermächtig, schmerzend, auch sie sah ja meine Latte, ihr Mund bildete ein leises fragendes" PISSEN???", ich nickte nur.... und mit einem letzten Stoss, ... die Umklammerung hatte ich wieder gelöst......, drang sie nochmals tief in mich ein...... nahm ein Feuchttuch und beim rausziehen ging sie mir einmal durch die Kerbe damit....... auch am Dildo war was dran, was aber wir beide ignorierten, und schon kam sie zu mir aufs Bett. legte sich neben mich, ihre Schenkel umschlangen mich, ich musste erstmal etwas runterkommen, die harte wasserlatte blockierte ja noch die Harnröhre,..... sie wusste dass ..... und wir streichelten gegenseitig unsere wieder schweissnassen Körper... auch zog ein intensiver Geruch nach trocknendem Urin durchs Zimmer.
Sie flüsterte:" komm Schatz, entspann dich, piss mich an, piss mich voll, ich will es spüren, deinen warmen Saft... ich merkte, wie ich mich entspannte, wie sie mich enger umschlang, ihre Zunge suchte meinen Hals, und schon spürte ich, wie es unten kam....., ein paar Tropfen, ein kurzer Strahl und schon ergoss sich meine volle Blase ungehemmt zwischen unsere verschlungenen Körper, wir hörten es richtig zischen, sie stöhnte...... jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, ein auffordernes, aber auch entspannendes Stöhnen, und ich spürte, auch von ihr kam nun ein harter warmer Strahl zwischen uns, es war irre, wir lagen schweissüberströmt, mit intensivem Sexduft engumschlungen und pissten uns gegenseitig voll, ohne Hemmungen, ohne Scham, einfach nur dem Drang der Natur und unserer Körper gehorchend.
Und schon sprang sie wieder auf, ihr Tonfall wurde wieder befehlend, dominant...( eine Energie hatte diese Frau...Wahnsinn....), "dreh dich um, Gesicht zur Wand, hinknien, Arsch hoch..... hoch den Arsch!!!!! Beine auseinander, weiter, und mit ihrem drallen Leib kniete sie jetzt hinter mir, schob mit einem Schwung den Strap On in mein williges, schleimiges, triefendes, schmutziges Loch, umklammerte mit den Armen meinen schweisstriefenden Leib, fickte mich abwechselnd mit kurzen , harten, oder langen, tiefgehenden Stössen in meinen Arsch, ...... wir fickten sozusagen wie die Hunde!
Mir wurden langsam die Beine weich, mein Loch war weit, offen, die Rosette weichgefickt, triefend, schmutzig, mir lief der Speichel aus dem Mund, da kam der Befehl von Ihr:" umdrehen, auf den Rücken, Beine auseinander......"
also nochmals Stellungswechsel, ich präsentierte einer hübschen, attraktiven drallen Frau meinen verscxhwitzten Körper, triefend, den schleimigen, schmutzigen Arsch willig hingehalten, ich fühlte mich schmutzig, hatte keine Kontrolle mehr über meinen Hinterausgang--- im Moment ein Hintereingang!!! Aber auch ihr setzte unser Sexspiel sehr zu, es war hinreissend , sie zu sehen, verschwitzt, mit offenem Mund, Speichel lief ihr von den Lippen, die Haare hingen wirr im verschwitzten Gesicht, der Schweiss lief in Strömen zwischen ihren schweren wippenden Brüsten über ihern Bauch und verschwand hinter dem Strap On. Es stank im Zimmer förmlich nach ungewaschenen, durchgeschwitzten Körpern, nach Schleim,Urin und allen möglichen und unmöglichen Sexdüften.
Da drang sie mit harten Stössen noch einmal tief in mich, eine Hand griff jetzt nach meinem halbsteifen Schwanz... er wurde hart, und mit engem Griff direkt hinter der Eichel, fing sie endlich an, IHN zu wichsen, schneller und schneller, dabei fickte sie derb bis zu meiner Schmerzgrenze. Die Eichel schwoll unter ihrem engen Griff an, wurde dick und rotblau, ein gefühl zwischen Geilheit, unbändiger Lust und Schmerz ergriff mich, ich stöhnte, keuchte, wimmerte, ein Ziehen durchfuhr meine Hoden, die Leiste, den Schwanz.
Dann................. mit einem Aufschrei von mir, unter ihren anfeuernden Rufen, entlud ich mich endlich, unter ungeheurem Druck in mehreren starken Schüben. Mein heisses, klebriges Sperma spritzte heraus, gegen ihren Bauch, ihre schweren Brüste, sie zog dabei den Dildo aus meinem Arsch, drückte meinen Schwanz nach unten, so dass auch ich mich bespritzte. Dann drückte ihre Hand erfahren die letzten Tropfen aus meiner Eichel.
Ich war fix und fertig, solche Erfahrungen und solch einen Orgasmuss und überhaupt solch eine Hemmungslosigkeit hatte ich seit vielen Jahren nicht mehr gemacht, es war sehr lange hermit einer früheren EX- LG
Aber auch sie war fix und alle, sie kroch einfach zu mir aufs Bett, bleibt mit aufgerichtetem Oberkörper neben mir, dabei sah ich auch den Strap On,den sie noch trug.... na ja.... er war ganz schön besudelt aus meinem Inneren, aber sie überging es einfach ganz diskret. Ich dachte noch,na ja, mein Arsch wird auch nicht besser aussehen, da meinte sie....."Schatz, du warst super, ich habe schon sehr lange keinen mehr so gefickt, wie dich, der so hemmungslos sich präsentiert und fallenlässt. Vielen ist es dann doch ab einem bestimmten Punkt peinlich..... wobei ich da mit nichts, was dabei passieren kann, ein Problem habe."
Komm meinte sie nach einer gewissen zeit, wir duschen jetzt gemeinsam, und dann können wir noch etwas reden ja????? Dabei grinste sie mich an, mich durchlief ein Schauer...... und ich musste denken, ..... eine sehr attraktive,
hübsche, aber total geile, versaute Frau....... gut so!!!!!
Wenn es euch gefällt, könnt ihr ja schreiben, dann geht es weiter mit der Geschichte. wie gesagt, wirklich wahr.